CopeCart

CopeCart GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

CopeCart
Reklamationen & Beschwerden (60)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CopeCart. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

CopeCart Erstattung Coaching Lukas Lindler GmbH

Sehr geehrtes Copecart Team, nun sind die 12 Monate fast vorbei und leider bin ich nicht erfolgreich geworden. Nichtmal mein initiales Investment habe ich nach vielen wertvollen Stunden meiner Zeit zurück erhalten können. Nach Rücksprache mit meinem Anwalt, stehen mir nun also die "110% Erfolgsgarantie" ab dem 11.03.2024 zu. Können Sie mir diese bitte zurücküberweisen? Gerne per Paypal oder direkt Überweisung. Bitte schreiben Sie kurz auf welchem Wege Sie es bevorzugen. Weiter unten habe ich Ihnen die Email mit den Garantiebedingungen von Fabian Jura aus der Lukas Lindler GmbH angehängt. Diese wurden nicht erfüllt und somit habe ich einen Anspruch auf die vollständige Erstattung von 3.570 EUR + 10%. Besten Dank und viele Grüße ****** ******

CopeCart Keine Bestellung aber 3 Monate Geld abgezogen

Guten Tag, ich habe mir einen Buch bestellt den angeblich kostenlos sein sollte nur musste ich 1€ Porto bezahlen. Das Geld 1€ habe ich geschickt per Paypal. Das Buch haben die mir nicht zugeschickt. Ich habe nicht gut mein Konto überwacht und plötzlich sehe ich das die Firma hat seit 3 Monaten 49,95€ abgezogen, zusammen 3x . Ich habe keine anderen Sachen auch per Mail zugeschickt bekommen, aber ich wollte auch nichts. Ich möchte ganzen Geld zurück bekommen. Ich hoffe dass sie mir helfen können. Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten. Mit freundlichen Grüßen Klinget

CopeCart CopeCart bucht zu viel von meinen Kunden ab

Ratenzahlungen werden von CopeCart nicht automatisch gestoppt. Meine Kundin hat einen Zahlungsplan über 6 Raten. CopeCart hat ihr jetzt 8 Raten abgezogen. Das sind einfach so 2 Raten zu viel! Dabei sollte das automatisch stoppen. Meine Beschwerden und Bitte um Rückbuchung werden ignoriert. Die Hotline ist eine Katastrophe, auf Mails wird nicht geantwortet. Absolut unterirdisch. Ich werde sicher nichts mehr über CopeCart verkaufen.

CopeCart Etwas Bestellt aber kein Produkt erhalten

Hallo, ich habe dieses Tiktok 2.0 bestellt, keine Bestellbestätigung und auch keine Rechnung erhalten. Jetzt wurden mir 97 Euro abgezogen. Ich möchte bitte mein Geld zurück da ich nichts erhalten habe!

CopeCart Kreditkarten Missbrauch von Copecart

sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Kunde bei Copecart, für digitale Produkt Jetzt das Problem/ Erleuchtung gestern wurde um 19:49 Uhr der Beginner gebucht, habe darauf sofort meine Karte gesperrt heute ist leider die Buchung durchgegangen ...:( also fast zeitgleich, am 27.09.23 19:49 Uhr wurden die 99,96 Euro; die monatl. Rate von 437,96 wurde immer nach 20:00 Uhr gebucht, dieses mal nicht am 27.09.23! weil ich meine Kredit Karte gesperrt habe! die Zahlung von 99,96 wurde am folge Tag 28.09.23 gebucht! das heißt, copecart konnte von der Kreditkarte von Frau Sonja Oeltjendiers nicht abbuchen! und copecart hat jetzt meine Karte mit 99,96 €uro belastet, Belege liegen vor, per email Rückruf erbeten 0151-40137069 mit freundlichen Grüßen ****** ******

CopeCart Widerruf/Storno eines Produkts worauf ich bis heute noch warte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Am 10. September hatte ich einen Kauf getätigt, den ich am nächsten Tag aufgrund einer Änderung meiner finanziellen Situation gerne stornieren bzw. widerrufen möchte. Mir wurde am 13.09. versichert, dass ich benachrichtigt werde, sobald der Käufer sich bei Ihnen gemeldet hat. Ich habe nach einer Woche erneut nachgefragt, jedoch keine Rückmeldung über den Chat erhalten. Es ist mir wichtig, nicht für ein Produkt zu zahlen, für das ich bereits frühzeitig um Stornierung bzw. Widerruf gebeten habe. Es handelt sich hierbei um das Produkt "Ticket - Master Life 1, Produkttyp: Seminar/Veranstaltung", für das eine Ratenzahlung über Klarna vereinbart wurde. Im Anhang finden Sie einen Ausschnitt aus dem Chatverlauf (den kompletten Verlauf kann ich über die E-Mail, falls erforderlich) sowie die entsprechende Rechnung. Für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis bedanke ich mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

CopeCart Widerrufe

Guten Tag,Ich möchte gerne die abgeschlossene vetrag über den Kauf der Dropshipping Video von Nico.Schicke sie mir bitte der Widerruf Formular.Der Betrags Nummern lautet:GBPZ5S1W. ****** ****** 19.09.2023 Meine E-mail Adresse ist: ******@libero.it

CopeCart Keine Schufa erhalten

Schufa gekauft und keine Schufa erhalten - super, so lob ich mir das

CopeCart Ich wurde Abgezogen

Ich wurde von einem Affiliate Marketer dreist abgezogen. Er meinte, dass meine Rechnung automatisch von ihm übernommen wird und dass ich somit keine Kosten trage. Nachdem ich das Formular ausgefüllt habe, wurde ich auf jeglichen Plattformen blockiert und ich kann ihn somit nicht mehr erreichen. Ich kann die Kosten nicht abdecken und habe somit angst in Schulden zu fallen. Außerdem ist das Betrug, welchen ich auch zur Anzeige bringen werde.

CopeCart Zahlungsstopp verhängt und Bestellung gekündigt

Hallo, Ich habe einen Tag nach der Bestellung (19.5) einen zahlungsstopp verhängt und die Bestellung somit gekündigt. Nun will copecart nach 3 Monaten ohne jeglichen Hinweis angeblich 93,00€+9,50€ Mahnungsgebühr. Ich habe keine zahlungserinnerung vorher bekommen, obwohl monatlich die zahlungsvereinbarung in Höhe von 31,00€ war. Zudem wurde meine Bestellung gekündigt, habe es sogar als Email. Hiermit möchte ich auch ausdrücklich jedes Abonnement von mir kündigen! Bitte um Hilfe.

Problem mit CopeCart?

Beschwerde schreiben