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Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CopeCart. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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CopeCart Kreditkartenzahlung in der Schwebe

Ich habe am 29.7. und am 30.7. jeweils bei der FA. Dirk Kreuter für 117 € vergeblich einen Kurs bestellt. Ein weiteres Mal habe ich es nicht gewagt, weil ich nicht sicher bin, ob nicht doch irgendwann Geld von Ihnen von meiner DKB Visa Card abgebucht wird. Bitte löschen Sie auf jeden Fall den Auftrag!

CopeCart Unglärte Kontoabbuchungen

Hallo Liebe Leute, Ich habe heute nach vielen Wochen wieder Zugang zu meinem Postbank Konto und habe festgestellt das CopeCart 3 Abbuchungen am 3.5.23 gemacht hat und welche Leistungen und Vereinbarungen sie beinnhalten! Ich kann mich nicht erinnern Vereinbarungen getroffenzu haben und bitte um genauen Leistungs Umfang für das abgebuchte Geld bevor ich es zurück buchen lasse! Vielen Dank im Voraus ****** ****** Tel. ****** Mail. ******@gmx.net ****** ******

CopeCart Ununbekannte Abbuchung von meinem Konto

Von meinem revolut Konto wurde ein Betrag von 439,47€ am 23.Juli angeblich gezahlt von meiner Kreditkarte black Metal! Mir ist diese Zahlung vollkommen unbekannt und auch der Empfänger durch ihre Abbuchung nicht zu erkennen. Ich bitte dringend um Hilfe ansonsten erstatte ich gegen Kopf gehabt wegen nicht geleisteter Hilfe Strafanzeige. Umgehende Rückzahlung dieser für meine Begriffe zu Unrecht abgebuchten Zahlung zumal ich mich in den letzten Wochen an keinen Kauf erinnern kann der diese Abbuchung rechtfertigt. Ich bitte Sie mich innerhalb von 48 Stunden zu kontaktieren und entsprechend aufzuklären. Das einzige was ich herausgefunden habe dass das ganze aus Kleinmachnow abgebucht wurde. Bitte helfen Sie mir dieses Geld zurückzubekommen und diesen Kauf offen darzulegen um welche Ware es sich handelt zumal wir absolut nichts auf unserem Bestellzettel hatten oder irgendwelche Käufe getätigt hatten die über diese Karte abgewickelt wurden ! Hochachtungsvoll ****** ******

CopeCart Rechnungsänderung, da falsch geschrieben

Die Rechnungsadresse stimmt nicht, muss deshalb für das Finanzamt geändert werden

CopeCart keine gewünschte Bestellung

Sehr geehrtes Team, am 3. Juli 2023 bestätigten Sie mir eine Bestellung bzgl. des Abonnements "Barbaras Secrets". Zuvor habe ich ein Buch von Barbara Formann bestellt. Da der Bestellungsvorgang etwas intransparent war, muss die Bestellung des o.a. Abonnements versehentlich registriert worden sein. Während der vergangenen Tage habe ich mehrmals versucht, per e-mail über T-online. Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Vergeblich. Mein e-mail- Anhang mit Ihrer Bestätigung der Bestellung konnte als Spamverdacht nicht weitergeleitet werden. Bitte annullieren Sie dieses Abonnement. Dafür bedankt sich: ****** ****** Bürgermeister-Haupt-Str. 3 37154 Northeim Tel.: ******

CopeCart EMail mit Link zum runterladen gelöscht

Hallo, ich habe eine online Zeitschrift gekauft. Der Shop oder Digitalzeitschrift geht über euch! Ich habe leider aus Versehen die EMail mit dem Link zum herunterladen gelöscht. Könnten sie mir die EMail nochmals schicken. Die

CopeCart Arglistiger Täuschung

Viele Leere Versprechungen und Lügen vor dem Abschluss des Vertrages und mangelhaftes Programm und Coaching. Ich fühle mich betrogen wegen Widerrufsverzicht, was Sie im Vertrag unter AGB verheimlichen haben. Ich musste für diesen Blödsinn 3570 Euro zahlen. Ich habe den copacart bei der Polizei wegen des Betrugs angezeigt.

CopeCart Mahnung in Raten zahlen

Ich schreibe Ihnen bezüglich meiner Rechnung mit der Nummer "*1" vom 14.12.2021 über den Betrag von 879,50€. Ich möchte gerne die Möglichkeit erfragen, ob es möglich wäre, diese Rechnung in drei Raten aufzuteilen. Aufgrund von unvorhergesehenen Ausgaben ist es mir momentan nicht möglich, den gesamten Betrag auf einmal zu begleichen. Eine Aufteilung in drei Raten würde es mir ermöglichen, meine finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen und gleichzeitig die Rechnung innerhalb eines angemessenen Zeitraums zu begleichen. Falls eine Aufteilung in Raten möglich ist, würde ich vorschlagen, den Betrag wie folgt zu begleichen: Erste Rate: 293,17€ (1/3 des Gesamtbetrags) bis zum 15.07.2023 Zweite Rate: 293,17€ (1/3 des Gesamtbetrags) bis zum 15.08.2023 Dritte Rate: 293,16€ (restlicher Betrag) bis zum 15.09.2023 Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie dieser Zahlungsvereinbarung zustimmen können. Falls weitere Informationen von meiner Seite benötigt werden, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CopeCart Nicht Geliefert nach Kauf

ich habe ein Coaching bei Dropshipping Next Level Coaching Produkttyp: Digitales Produkt für 5.300€ gekauft. Leider haben die Calls entweder gar nicht oder nicht zu den Abgemachten Uhrzeiten Stattgefunden. wir haben das Coaching 1:1 gebucht und waren dann aber in Zoom Calls mit mehreren Kunden, in den Calls konnte man weder fragen fragen oder etwas reinschreiben. Da der Trainier sich auf Grund von Meinungsverschiedenheit und Krankheit immer wieder gewechselt. somit haben wir den Shop 3-5 mal umprogrammiert und viel Zeit verloren. Die aussage von den Trainern und dem Coaching war, das wir 3 Winning Produkte wöchentlich bekommen. am Schluss haben wir lediglich eine Word Datei bekommen mit 15 Produkten drauf, die sich weder für Drop Shipping eignen oder nicht lieferbar war. Auch Agenten wurden uns Versprochen, da wurden uns dann einfach Nummern geschickt diese nichtmal geantwortet haben, diese nicht liefern konnten und diese nicht mit uns zusammen arbeiten wollen. Mittlerweile ist das Ganze Team auseinander gebrochen, und wir werden weder zurück gerufen noch wird uns via Whats app geantwortet. Ich würde hier gern eine Lösung finden um einen Teilbetrag unseres Geldes zurück zu bekommen.

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