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Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CopeCart. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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CopeCart Scammer Produkt

„Master Academy“. Dieser Kurs ist ein Schneeballsystem und Leute werden hier abgezogen. Es wird nicht beigebracht außer wie man den Kurs weiterverkauft und dafür Prozente kriegt. Zudem wusste der Verkäufer, dass ich minderjährig bin und trotzdem hat er mir gesagt ich soll über CopeCart bezahlen. Dir wird im Telefonat gesagt man verdient locker Geld und man kriegz viel beigebracht. Völliger Quatsch. Dir wird nur gesagt in einem Video was 5 min geht, dass man Soziale Medien benutzen soll um den Kurs zu vermarkten und neue Leute reinzuholen und dafür kriegt man dann als Affiliate sein Geld. Hier werden Leute von oben bis unten verarscht und sie denken das ist das wahre Affiliate Marketing, wobei das ein Schneeballsystem ist, was verboten ist in Deutschland. Zudem soll man gefälschte Erfolge präsentieren auf den sozialen Medien. Das ist auch absolut verboten weil ich hier Erfolge, was die Kunden anscheined erzielen sollen dazu leitet zu denken, dass sie auxh sowas schaffen. Zudem ignoriert er oft auf Nachrichten von einen. Bevor ich merkte dass es ein Schneeballsystem ist hat er mir dann alles gesagt.

CopeCart rechnung

bei mir wurden einmal 499,00 und 99,00 € abgebucht und habe kein Produkt bekommen.

CopeCart Identitäts Diebstahl

Sehr geehrter Copcart-Support, ich wende mich an Sie, da ich ein ernstes Problem bezüglich meines Namens (****** ******) und möglichen Identitätsdiebstahls habe. Es wurden Bestellungen auf meinen Namen getätigt, obwohl die angegebenen Daten größtenteils nicht korrekt sind. Das Einzige, was übereinstimmt, ist mein Name. Ich frage mich, wie Sie in solch einem Fall Zahlungen erhalten möchten und wie Sie solche Bestellungen zulassen können. Ich möchte darauf hinweisen, dass der von Ihnen angebotene Support wenig hilfreich erscheint. Dennoch danke ich Ihnen für den angenehmen Chat. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass die im Chat enthaltenen Informationen möglicherweise vor Gericht verwendet werden können, auch wenn es hoffentlich nicht soweit kommen wird. Denn ohne die korrekte Adresse und persönliche Daten, können Sie kein Inkassoverfahren einleiten. Nach eigenen Recherchen habe ich festgestellt, dass der Vertrag nicht aus Deutschland abgeschlossen wurde, was sehr ungewöhnlich ist. Ich vermute, dass Copcart hiermit in Verbindung steht und möchte darauf hinweisen, dass wir in Erwägung ziehen, Copcart wegen Veruntreuung von Geldern gemäß § 133 StGB zu belangen. Im folgenden finden Sie die relevanten Rechtstexte und Paragraphen, die unsere Position stärken: § 263 StGB (Betrug) § 202a StGB (Ausspähen von Daten) § 202b StGB (Abfangen von Daten) § 202c StGB (Vorbereitung des Ausspähens und Abfangens von Daten) Ich bitte Sie eindringlich, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen und mich über den Fortschritt der Angelegenheit zu informieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Folgende Bestllungen sind inbegriffen: 8f63dbc95c4104fd8cff6b607f4e4476ac1e11169c5bd4e8 8a13fb20d2f0b1e195c8866f578f681b20c444c2275216d7 c5da5bfd252a4543f3a11cc69e42ae8833dfaa72cb3bf8ed 88aa846c45db825d49dfa4fd25383d23ad34f8088389a376 93eca70bc08c4f6d3c75d13cbc7a4fa1ccba65591a656eea Mit freundlichen Grüßen, Rechtsabteilung ****** Connect Dr. harald Berger ****** Connect - Network Agentur 017684042223 Gerhardstraße 2a Elmshorn, 25335 https://******-connect.de

CopeCart TikTok 24 Stunden System 2.0 - Betrug durch Verkäufer und Cope Cart

Ich habe dieses Produkt für 1 Euro bestellt, da die Werbung es zu diesem Preis verkauft hat. Doch dann wurde mir ein Upsell angeboten und ich habe insgesamt 3 Euro bezahlt. Weder auf der Seite noch in der Werbung wurde erwähnt, dass eine Woche später 396 Euro von meinem Konto abgebucht werden. Das ist ein klarer Fall von Betrug und Täuschung der Verbraucher. Hätte ich von diesem zusätzlichen Betrag gewusst, hätte ich das Produkt niemals gekauft, da 396 Euro derzeit meine Existenz bedrohen. Nach dieser Abbuchung wird es mir unmöglich sein, meine Wohnung zu bezahlen. Zudem wird auf der Bestellbestätigungsseite ausdrücklich angegeben, dass es keine Ratenzahlung oder Risiko gibt. Das ist eine weitere Form der Täuschung und Betrug. Nachdem ich den Kundensupport kontaktiert hatte, wurde mir geantwortet, dass ich das Video bis zum Ende hätte anschauen müssen, um zu erfahren, dass es sich um ein Abo handelt. Doch selbst wenn dies der Fall gewesen wäre, wäre es immer noch irreführend und betrügerisch, dass der volle Preis nicht auf der Webseite oder in der Werbung angegeben wurde. Die Tatsache, dass der Kundensupport diese Aussage gemacht hat, zeigt nur, dass sie versuchen, ihre Täuschung zu vertuschen und Verantwortung zu vermeiden.

CopeCart Problem und wiederrufen von Packt

Ich möche den vertrag wiederrufenune eine Klage an die Firma IBC geben die sind eine Betrugsfirma und machen Betrug meine bestellnummer lautet : u1W9Udn9 dazu noch werde ich keine rate mehr zahlen und verlange mein geld zurück ich geh it euch gerichtlich vor

CopeCart Nur ein Exemplar statt der 3 bestellten geliefert

Es wurde nur 1 Exemplar geliefert und bis dato warte ich auf die Lieferung der noch ausstehenden zwei Exemplare. Vielen Dank für Eure schnelle Nachlieferung! Beste Grüße ****** ******

CopeCart Arglistige Täuschung, Betrug, von 1 Euro Einmalzahlung, hat diese Firma ein Abo gemacht von 1 Euro + 297 Euro

Ich erhielt ein digitales Buch, Anti-Fett-Kuchen,  für einmalig 1€, es stand nirgends ersichtlich, dass beim Kauf monatlich 1€ und 297 Euro für ein Abo, vom Konto abgebucht wird! Kein Mensch würde 297 Euro für ein Anti-Fett-Kuchen bezahlen, da ja alles im Internet kostenlos vorhanden ist.  Die Firma machte im Alleingang, ohne meine Erlaubnis, von einer Einmalzahlung von 1 Euro, ein Abo mit Bankeinzug von 1 Euro und 297 Euro, sie nannten es dann Anti-Fett-Kuchen-Pläne, die ich allerdings nie bekommen habe. Es wurde 1 Euro von mir über Paypal bezahlt, worauf, die Firma dann 1 Euro und 297 Euro von meinem Konto abgebucht hat, ohne meine Erlaubnis, von meinem Konto abzubuchen. Ich bekam sogar eine Gutschrift, auf der steht, dass der Betrag von 297 Euro auf mein Paypalkonto zurückgebucht wird. Am nächsten Tag, will man davon nichts mehr wissen, und sie beharren weiterhin darauf, dass Sie im Recht sind, und mir nichts erstattet wird. Immer wieder wird sich auf das berufen: wie es dir schon mitgeteilt wurde, ist es nicht möglich, die Stornierung zu bestätigen, da du beim Erwerb des Produktes dem Erlöschen deines Widerrufsrechts zugestimmt hast. § 356 Abs. 5 BGB stellt dar, dass das Widerrufsrecht erlischt bei einem Vertrag über die Lieferung von sich nicht auf einem körperlichen Datenträger befindlichen digitalen Inhalten auch dann, wenn der Unternehmer mit der Ausführung des Vertrags begonnen hat, nachdem der Verbraucher: 1. ausdrücklich zugestimmt hat, dass der Unternehmer mit der Ausführung des Vertrags vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnt, und 2. seine Kenntnis davon bestätigt hat, dass er durch seine Zustimmung mit Beginn der Ausführung des Vertrags sein Widerrufsrecht verliert. Da wir schon mit der Vertragsausführung begonnen haben, können wir in diesem Fall keine Kündigung/Stornierung bestätigen. Aus diesem Grund fechte ich den Kaufvertrag nach §119 Abs. 1 BGB an, da ich vom Kaufpreis nicht in Kenntnis stand, und hätte ich den vollständigen Preis gewusst, hätte ich niemals eine Willenserklärung abgegeben und dem Kauf zugestimmt. Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) § 119 Anfechtbarkeit wegen Irrtums (1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde. (2) Als Irrtum über den Inhalt der Erklärung gilt auch der Irrtum über solche Eigenschaften der Person oder der Sache, die im Verkehr als wesentlich angesehen werden.

CopeCart Geldabuchung ohne Bestellung

Von unserem Konto wurden 297,00 Euro abgebucht und ich habe nichts bestellt.Nach Paypal Information und deren Überprüfung möchte ich Sie bitten,dieses Geld auf meinen Konto zu überweisen...Und ich erwarte eine Antwort innerhalb der nächsten Woche,ansonsten werde ich meinen Anwalt kontaktieren...Mit freundlichen Gruss ****** ****** 14.03.2023

CopeCart Unautorisierte Abbuchung von 396€ nach Bestellung von 1€

Am 18.01.23 habe ich eine YouTube Werbeanzeige von Matteo Weiss bekommen, der einen Videokurs von 1€ verkauft hat. Bei einem Euro dachte ich mir, dass könnte spannend für meinen kleinen Bruder sein, weshalb ich mir dachte das wäre etwas für ihn. Am 02.02.23 erhielt ich die Meldung, dass weitere 396€ abgebucht werden und es sich um ein Abo handelt, von dem nirgends und ich wiederhole nirgendwo die Rede war. Matteo nutzt dabei den Zahlungsanbieter Copecard, über den die Abwicklung läuft. WIe ich sehe, gibt es noch viele weitere auf dieser Plattform, denen das gleiche passiert ist und die bezeugen können, dass es sich um eine betrügerische Tat handelt.

CopeCart Erhöhte rechnung

habe auf tiktok eine anzeige gesehen für trading , es ging um eine einmalige zahlung von 1€ und ein upgrade von 1€ einmalig die ich bezahlt habe , nach paar tagen erhielt ich eine rechnung im email wo stand das ich täglich 296€ zahlen muss und habe der firma am gleich tag geschrieben das ich es kündigen möchte , und sie sagten es ging nicht da ich das wiederrufsrecht angekreuzr habe und es nicht mehr möglich sei , aber habe im internet gelesen man hat 14 tage zeit um es zu kündigen trotz den akzeptierten agbs. Die ware habe ich nicht mal erhalten odr zugangs daten. Was soll ich tun

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