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Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CopeCart. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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CopeCart Monatliche Abbuchung, ohne das es ersichtlich erwähnt/beschrieben wurde!

Ich erhielt Werbung für ein Buch "GO! Der Startschuss in dein neues Leben" für nur 1€, es stand nirgends ersichtlich, dass beim Kauf monatlich 1€ vom Konto abgebucht wird! Aus diesem Grund fechte ich den Kaufvertrag nach §119 Abs. 1 BGB an, da ich vom Kaufpreis nicht in Kenntnis stand, und hätte ich den vollständigen Preis gewusst, hätte ich niemals eine Willenserklärung abgegeben und dem Kauf zugestimmt. Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) § 119 Anfechtbarkeit wegen Irrtums (1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde. (2) Als Irrtum über den Inhalt der Erklärung gilt auch der Irrtum über solche Eigenschaften der Person oder der Sache, die im Verkehr als wesentlich angesehen werden.

CopeCart TikTok 24 Stunden System 2.0

Ich habe auch dieses System unter der Annahme, es kostet nur 1,00€ gekauft. Für mich war es nicht ersichtlich, dass es halbjährlich 399€ kosten soll. Bis die Abbuchung vom Konto kam. Arglistige Täuschung würde ich sagen. Jegliche Kommunikation mit Paypal, cocpecart und dem Verkäufer führten zu keiner Rückzahlung. Unglaublich From: ****** ****** <info@******.de> Sent: Tuesday, October 11, 2022 5:23:08 PM To: ****** ****** <******@live.com> Subject: Re: Rechnung - Bestellung? Hallo ******, Es ist echt mega komisch das du davon nichts wusstest. Du hast ja das TikTok 2.0 erworben nach dem 1.0. Das 2.0 hatten wir zum Test angeboten für 2 Wochen kann es jeder testen ohne vorab 396€ zahlen zu müssen. Wenn es einem gefällt kann man es behalten und wenn nicht kann man es kündigen innerhalb der 2 Wochen. Das ganze war so auf den Seiten ausgeschrieben also ganz aufgeschlüsselt beschrieben, dann wurde es auf dem Video auf der Seite nochmal 1:1 so erklärt. Danach wirst du auf PayPal weitergeleitet wo der Warenkorb zu sehen ist und da steht dann im Warenkorb das es nach zwei Wochen 396€ halbjährlich kostet. Dann wenn du es kaufen willst musst du nochmal auf zustimmen und abonnieren klicken. Danach bekommst du von Copecart eine Bestellbestätigung wo Abonnement steht und du bekommst von PayPal eine E-Mail wo nochmal beschrieben wird das es ein Abo ist und in 2 Wochen dann halbjährlich 396€ einfallen. Also das steht wirklich überall und es soll auch nicht versteckt sein oder so, es ist unmöglich das durch PayPal zu verstecken. Du kannst nochmal in deine E-Mails schauen aber da ist alles da. Ich würde dir jetzt das Abonnement stornieren, dass dir da keine Kosten mehr anfallen. Mit freundlichen Grüßen ****** Team ****** ****** > Am 11.10.2022 um 16:24 schrieb ****** ****** <******@live.com>: > > > Hallo, > > ich wollte dieses Produkt nicht kaufen. Ich habe weder das Geld dazu, noch stand irgenwo etwas, dass es etwas kosten soll, als ich einen Euro bezahlt habe. > > Ich habe noch erst ein einziges Mal überhaupt in das Program reingeschaut. > > Ich bitte um sofortige Storninerung > > Vielen Dank > > ****** ******

CopeCart Schlechte Dienstleistung/ Dreiste Abzocke!

Max Weiss's Mitarbeiter haben mir am Telefon gesagt, ich soll mich als Unternehmer eintragen! Einmal für das Mentoring Programm und die Sales Mastermind. Dienstleistung des Anbieters ist schlecht, das Wissen bringt nichts! Aggressive Bewerbung auf Social Media, was zum Kauf verlockt. Verkauf am Telefon erfolgt unter Druck! Bewertungen des Anbieters gefunden, die nach Fake aussehen!

CopeCart ich sol 99 euro pro monat bezahlen

ich habe ein Angebot über 1euro bekommen plötzlich will copecard 99 euro haben ich bin rentner 74 jahre alt ich habe etwas gekauft und das wird plötzlich umgedreht so das ich das was ich bestellt habe nicht mehr gültig ist sondern das was mir dort aufgezwungen wurde 14 tage kündigung die ich aus nicht wissen nicht eingehalten habe sei wann habe die mich in ein vertrag eingeführt den ich so nie bestellt habe? ALSO SCHREIBT MAN MIR IRGENDEINE E-MAIL DIE ICH KÜNDIGEN MUSS ODER ICH MUSS BEZAHLEN?

CopeCart Verpflichtende Rückerstattung nicht erhalten

Ich habe eine Dienstleistung im Wert von 3000 Euro über copecart gekauft. Leider hat das Unternehmen eine Rate von ca. 370 Euro zu viel abgezogen obwohl ich meiner Pflicht von 3000 Euro nachgegangen bin. Copecart benötigt eine Genehmigung des Unternehmens damit der Betrag rückerstattet werden kann, jedoch weigert sich das Unternehmen " Sales Hunter Mentoring". Da alle Zahlungen über copecart abgewickelt wurden, kann ich beweisen dass ich den vollen Betrag an das Unternehmen gezahlt habe und die zusätzliche Rate ohne recht abgezogen wurde.

CopeCart Unautorisierte PayPal Abbuchung von 396€ pro 6Monate, Scammer

Vor einigen Wochen 08.09.2022 habe ich bei einem gewissen Anbieter namens ****** Weiß ein Online-Produkt oder Dienstleistung bestellt, welches als 'TikTok 24 Stunden System' bekannt ist. Heute sah ich im PayPal eine weitere Abbuchung von 396€ pro 6Monate allerdings war das nicht vereinbart und auch nicht gewollt. Auf diesem unerwarteten und nicht vereinbarten Abo, die jetzt auf ein 'TikTok 24 Stunden System 2.0' Produkt beschrieben ist, habe ich nie eingewilligt. Daher wird dies gemeldet und storniert.

CopeCart 99 Euro abgebucht

GutenbTag ,mir wurde heute 99 Euro von meiner Visa abgebucht.Warum? Ich kenne Copecart nicht mal.

CopeCart Transaktions-ID: 44aff1a4bfc55cd872ba587290d28dc62bc4f95f2df8f5b8

Diese Bestellung habe ich nicht durchgeführt, weshalb ich sie hiermit storniere und der Lastschrift widersprechen werde. Produkt-ID: 48719cbc Produktname: 1-Klick-Business Zahlungsdetails Bruttobetrag: 236,81 EUR Nettobetrag: 199,00 EUR Bezahlart: Lastschrift

CopeCart Bestellung Fehlgeleitet

Vor einigen Wochen habe ich bei einem gewissen Anbieter namens [siehe vertrauliche Informationen] ein Online-Produkt oder Dienstleistung bestellt, welches als 'TikTok 24 Stunden System' bekannt ist. Heute am 27. September 2022 kam eine Mail mit einer weiteren Rechnung. Diese Rechnung allerdings war nicht vereinbart und auch nicht gewollt. Ich weiß und habe bei Bedarf eine Mail vorhanden von meiner ersten Rechnung, die ich selbst bestellt habe. Doch auf dieser unerwarteten und nicht vereinbarten Rechnung, die jetzt auf ein 'TikTok 24 Stunden System 2.0' Produkt beschrieben ist, habe ich nie eingewilligt. Den Anbieter habe ich versucht zu erreichen indem ich mich auf der Seite dieses neuen Produkts anmelden wollte, wofür ich schon ein Account sogar habe. Seltsamerweise konnte ich nicht auf mein Account zugreifen, d. h. mich überhaupt nicht einloggen.

CopeCart Betrug an Kunden

Buchungsdatum: 27.07.2022 Verwendungszweck: 2LY7D13 Order 8juYdxFEDATUM 27.07.2022, 11.44 UHR Empfänger-IBAN: DE12 2022 0800 0093 1512 85 Empfänger-BIC: SXPYDEHHXXX Abbuchungskonto: PG Giro Basis DE11 6905 1620 0000 3736 88IBAN: D.E.11 6905 1620 0000 3736 88 Umsatzart: ONLINE-UEBERWEISUNG

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