Sehr geehrte Damen und Herren,
auf dem Flug XR9036 von LPA-FMO am 23.03.2022 wurden gleich beide hochwertigen Samsonite Koffer beschädigt. Die Hartschale ist gebrochen. Der link auf der Webseite für beschädigtes Gepäck funktioniert nicht, da plötzlich meine e-Mail Adresse nicht mehr im System sein soll. Ein neues Passwort kann so auch nicht angefordert werden. Das Callcenter ist nicht zuständig und verweist auf die Webseite. Hat das bei Ihnen System das man kein beschädigtes Gepäck melden kann?
Ich erwarte eine Stellungnahme und Lösung des Problems.
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2022 um 10:02 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mit etwas Hartnäckigkeit kommt man weiter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.