Für einen Flug von Köln nach Teneriffa bezahlte ich einen Sitzplatzgebühr. Beim Boarding teilte man mir unhöflich mit, dass ich woanders zu sitzen habe, Trotz einer Reklamation bei Corendon vor mehr als einem Monat, warte ich noch immer auf die Sitzplatzerstattung, welch Frechheit....
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06-12-2022 um 07:22 Uhr
Guten Morgen, gerne haben wir Ihnen eine Email mit aktuellen Informationen gesendet und werden Sie schnellstmöglich erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen
Antwort von Corendon Airlines
13-12-2022 um 12:34 Uhr
Guten Tag, es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir haben Ihnen eine finale Email gesendet. Mit freundlichen Grüssen
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 08:28 Uhr
siehe Antwort zuvor...
Antwort von Corendon Airlines
28-12-2022 um 07:45 Uhr
Guten Morgen, um eine Beschwerde einzureichen oder eine Kompensation anzufragen, füllen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular auf unserer Webseite aus. https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug
Wegen des zur Zeit hohen Aufkommes, kann die Bearbeitung Ihrer Anfrage einige Zeit in Anspruch nehmen. Danke für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüssen
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 18:07 Uhr
Ich ******öchte nicht erneut etwas auf dem Weg bringen. Anhand der bekannten Kundennummer ist das Problem zu identifizieren. Sie wollen mich ******ürbe machen ....
Antwort von Corendon Airlines
03-01-2023 um 07:44 Uhr
Guten Morgen, es gibt Fachabteilungen die verschiedenen Anfragen bearbeiten. Da Ihre Rückerstattung bereit erfolgt ist, können Sie, wenn Sie eine Beschwerde einreichen ******öchten, das über das dafür vorgesehene Formular auf unserer Webseite vornehmen.
https://www.corendonairlines.com/de/account/register
Mit freundlichen Grüssen
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 09:51 Uhr
Vielen Dank für Ihre nicht relevante Einlassung.
Bei dem Link geht es um nach dem Flug.
Bei mir gab es aber während des Fluges ein nicht akzeptables Verhalten ....es geht hier nicht um das Gepäck.
Das Servicepersonal hat sich unkorrekt verhalten. Mehrmals musste ich aktiv werden, um meine Sitzplatzgebühr endlich erstattet zu bekommen....
Es wurden falsche Telefonnummer angegeben... alles sehr unredlich.
Mehrfach musste ich aktiv werden. Das kann es nicht sein....
Ihre erneute Einlassung akzeptiere ich nicht.
Sollte nochmals eine lapidare Antwort erfolgen, werde ich andere Maßnahmen aktivieren.
Aufgrund der mehrmaligen berechtigten Beschwerden erwarte ich einen Schaden- und Zeitersatz von mindestens 100 €uro. Mit freundlichem Gruß
Antwort von Corendon Airlines
04-01-2023 um 08:35 Uhr
Guten Morgen, Sie können Ihr Anliegen über das Kundenkontaktformular angeben. Die zuständige Abteilung wird Ihre Anfrage so schnell wie ******öglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 10:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich....nie wieder. Nicht zu empfehlen.
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