Rückersstattung stornierter Flüge

  • 05 Nov 2020
  • #142514
  • 457
Anzeige

Am 10.02.2020 buchte ich für den 18.09. / 05.10.2020 zwei Hin -und Rückflüge von Hannover/Deutschland nach Catania/Sizilien/Italien über das Portal fly.de bei Corendon Airlines. Buchungsnummer NQEWCV. Flugnummer XR 2258 bzw. XR 2257. Im Juli 2020 stornierte Corendon die Flüge. Auf meine Nachfrage erhielt ich zum 1.8.2020 eine Email, in der mir die Rückerstattung des Fluggeldes (489,54 Euro) angekündigt wurde. Ich warte bis heute auf diese Rücküberweisung, obwohl die rechtliche Situation eindeutig ist und Corendon zur Rücküberweisung verpflichtet ist, und dies nun schon seit monaten.

Teilen

05-11-2020 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2020 um 07:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.