Rückerstattung wegen Covid19

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2020
  • #147730
  • 292
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich warte seit Monaten auf mein Rückerstattung wegen Covid19.
Die Flüge wurden von Ihnen Storniert aber jedoch habe ich bis heute kein Geld bekommen.
Das ist nicht meine erste und nicht meine letzte Email.

Ich werde das ganze mit einem Anwalt vorangehen wenn ich mein Geld nicht auf meine Kredikarte wieder zurück erstattet bekomme.
Versprochen wurde mir damals bis Mitte September und
Jetzt haben wir Mitte November!

Meine Forderung:
Rückerstattung meines Geldes

Teilen

15-11-2020 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2020 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2020 um 20:58 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird ignoriert!

3
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.