Sitzplatz für Hin+Rückflug gebucht, bezahlt und nicht erhalten

  • Behoben
  • 24 Okt 2022
  • #431724
  • 170
Anzeige

Wir haben am 25.04.2022 für 3 Erwachsene und 1 Kind folgende Flüge gebucht:
12.08.2022 XC 5882 HAJ-AYT
26.08.2022 XC 5881 AYT-HAJ

Für beide Flüge haben wir jeweils á 20€ den Sitzplatz Nr. 17D reserviert und bezahlt.

Beide Flüge wurden aber mit größeren Maschinen geflogen, als in der Reservierung im April angegeben. Somit war die Sitzaufteilung in den Flugzeugen anders und der Sitzplatz Nr. 17D bei beiden Flügen ein „normaler“ Sitzplatz, der vor Ort auch nicht geändert/gewechselt werden konnte!
Für meinen fast 2m großen Mann 2 unangenehme Flüge!

Auf sofortige Nachfrage bei den Flugbegleitern, wurde uns jeweils mitgeteilt, daß man uns nicht helfen könne und wir uns nach dem Flug per Mail an Corendon wenden und die Reklamation schriftlich einreichen sollen!

Da die Hotline für solche Reklamationen nicht zuständig ist (Sprachansage Hotline Corendon), haben wir uns am 29.09.2022 und 24.10.2022 per Mail an Corendon gewendet. Beide Mails kamen unzustellbar zurück - „…unsere Nachricht wurde blockiert, das Konto existiert nicht…“!

Über die Internetseite kommen wir auch nicht weiter. Über das Kontaktformular muss man sich mit seiner Mailadresse anmelden, da bekommt man prompt „ERROR“ mitgeteilt!?

Wir kommen hier absolut nicht weiter!
Man hat das Gefühl, Corendon möchte nicht kontaktiert werden, es könnten unangenehme Fragen aufkommen!?

Aber wie kommt man zu seinem Recht, die nicht erbrachte Leistung zurückerstattet zu bekommen?

Freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-12-2022 um 07:21 Uhr


Guten Morgen, laut System wurde Ihr Anliegen am 14.11.22 erfolgreich bearbeitet und abgeschlossen. Wir hoffen Sie bald einmal wieder an Bord begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2023!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 09:22 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist soweit in Ordnung, der Kundenservice leider eher miserabel. Die Erreichbarkeit per Telefon oder E-Mail scheint seitens Corendon nicht gewünscht zu sein!? Meine Reklamation war erst über dieses Portal erfolgreich - dafür vielen Dank!

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.