Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte monatelang auf die Erstattung meiner Sitzplatzgebühren, da Sie beim Boarding mir einen anderen schlechteren Sitzplatz zugewiesen haben. Vielfach versuche ich es über Ihre Homepage. Sie ändern Ihre Telefonnummern, habe falsche Telefonnummern, man kann Sie nicht unmittelbar per E-Mail anschreiben. wenn die Erstattung nicht innerhalb von 7 Tagen erfolgt, schalte ich die Schiedsstelle ein.
Allgemeine Eingang-E-Mails können Sie sich sparen. So geht man nicht mit Kunden um.
Mit freundlichem Gruß
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Beschwerde schreiben!Antwort von Corendon Airlines
12-12-2022 um 08:08 Uhr
Guten Morgen, da wir bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen haben (Email), werden wir Sie so schnell wir ******öglich erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen
Antwort von Corendon Airlines
13-12-2022 um 12:35 Uhr
Guten Tag, es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir haben Ihnen eine finale Email gesendet. Mit freundlichen Grüssen
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 08:28 Uhr
Guten Tag.
Sehr geehrte Damen und Herren.
Neben der förmlichen Erstattung von 16,00 €uro, die mit einem sehr hohen zeitlichen Aufwand verbunden war, zudem Ihre Mitarbeiterin am Boarding sehr unfreundlich und wenig kundenorientiert war, erwarte ich eine zusätzliche finanzielle Entschädigung.
Mehrere Monate musste ich auf die Rückerstattung warten. Mehrmals musste ich aktiv werden.
Ich gehe von einer kulanten und kundenorientierten Korrektur aus.
Man kann nicht beim Check in die Buchung bestätigen und nachher eine Machtposition ausüben.
Antwort von Corendon Airlines
28-12-2022 um 07:43 Uhr
Guten Morgen, um eine Beschwerde einzureichen oder eine Kompensation anzufragen, füllen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular auf unserer Webseite aus. https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug
Wegen des zur Zeit hohen Aufkommes, kann die Bearbeitung Ihrer Anfrage einige Zeit in Anspruch nehmen. Danke für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüssen
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 18:09 Uhr
Ich erwarte eine zusätzliche Erstattung aufgrund der erhöhten Aufwendungen, die ich mit Ihnen hatte...mehrfach musste ich aktiv werden....
Es ist daher nicht damit getan mir lediglich 16,00 €uro zu erstatten....
Antwort von Corendon Airlines
03-01-2023 um 07:38 Uhr
Guten Morgen,um eine Beschwerde einzureichen oder um Entschädigung zu beantragen, füllen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular auf unserer Webseite aus. Mit freundlichen Grüssen
https://www.corendonairlines.com/de/account/register
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 09:51 Uhr
Vielen Dank für Ihre nicht relevante Einlassung.
Bei dem Link geht es um nach dem Flug.
Bei mir gab es aber während des Fluges ein nicht akzeptables Verhalten ....es geht hier nicht um das Gepäck.
Das Servicepersonal hat sich unkorrekt verhalten. Mehrmals musste ich aktiv werden, um meine Sitzplatzgebühr endlich erstattet zu bekommen....
Es wurden falsche Telefonnummer angegeben... alles sehr unredlich.
Mehrfach musste ich aktiv werden. Das kann es nicht sein....
Ihre erneute Einlassung akzeptiere ich nicht.
Sollte nochmals eine lapidare Antwort erfolgen, werde ich andere Maßnahmen aktivieren.
Aufgrund der mehrmaligen berechtigten Beschwerden erwarte ich einen Schaden- und Zeitersatz von mindestens 100 €uro. Mit freundlichem Gruß
Antwort von Corendon Airlines
06-01-2023 um 08:52 Uhr
Guten Morgen, um eine Beschwerde einzureichen oder eine Kompensation anzufragen, füllen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular auf unserer Webseite aus. https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug
Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 09:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles andere als zuverlässig ..... so nicht.
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