Sitzplatzreservierung bezahlt aber Plätze dürften nicht genutzt werden

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  • 10 Jan 2023
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Wir haben für unseren Flug XC6882 vom 13.08.2022 eine neue Sitzplatz Reservierung vornehmen müssen (neue Reservierungsnummer VJHYWT), da der Maschinentyp geändert worden ist und unsere vorherige Platzreservierung nicht mehr gültig war. Am Flughafenschalter beim Einchecken wurde uns die Plätze nicht gegeben, weil Sie uns nicht zugestanden haben, war die Aussage am Schalter und hat uns einfach andere Plätze gegeben. Nach dem Start wurde dann unsere reservierten Plätze von anderen Passagiere ohne Bezahlung genutzt. Wir haben nach der Reise unsere Anliegen zunächst per Mail an die info@corendon-airline.com gesandt und diese Mail wurde nicht bearbeitet. Nach einen Anruf im Service Center wurde wir auf das Corendon Case Management verwiesen und dort habe ich Aktennummer CAI-2022-2022-2888254758 durch die Angabe unseres Anliegen und die Einreichung der Unterlagen erzeugt. Am heutigen Tage habe ich eine Anlehnung erhalten mit den Hinweis, das mein Anliegen über die folgende Mail Adresse bearbeitet wird: servicecenter@corendon-airlines.com. Ich habe mein Anliegen und meine Unterlagen an diese Mail gesandt und wieder habe ich eine Mail erhalten, das wir über diese Mail nichts einreichen können und man sich wieder sich an den Kundencenter, wo ich schon einmal verwiesen worden bin.

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11-01-2023 um 07:22 Uhr


Guten Morgen, wir haben Ihnen eine Email mit Informationen zu Ihrer Afrage gesendet und werden Sie schnellstmöglich erneut kontaktieren. Mit freundichen Grüssen

12-01-2023 um 13:40 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben Sie nicht auf mein Anliegen reagiert und ich habe auch keine Mail erhalten, wie Sie in Ihrer Antwort geschrieben haben.
Es wäre wirklich schön, wenn wir die Angelegenheit kurzfristig zum Abschluss bringen können.
Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß
****** ******

12-01-2023 um 13:46 Uhr


Guten Tag, wir haben Ihnen erneut eine Email an die im System gespeicherte Adresse gesendet. Bitte prüfen Sie auch Ihre SPAM Eingang. Sobald die Anfrage abgeschlossen ist, werden wir Sie umgehend informieren. Mit freundlichem Gruß

17-01-2023 um 15:18 Uhr


Guten Tag, es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir haben Ihnen eine Email mit Beleg gesendet. Mit freundlichen Grüssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 17:25 Uhr


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Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Abwicklung hat sich unnötig in die Länge gezogen. Nach über 4 Monaten hat man eine Nachricht bekommen, das die Reklamation abgelehnt wird und man seine Beschwerde an einer anderen Stelle einreichen möchte und dann würde man sein Geld erhalten, die Emailadresse war ein Irrführung, man bekam direkt eine MAil, das man über diesen Weg keine Reklamation bearbeiten würde und man den Weg über das Kundencenter gehen soll, den Weg also, den man schon gegangen ist. Erst bei Reklamaion24 hat man sein Recht und das Geld zurück bekommen.

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Corendon Airlines
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