ein sicherheitsrelevanter Haubenzug

  • Behoben
  • 22 Feb 2022
  • #353362
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen, sehr gehrte Herren,
Ende September 2021 wollte ich einen defekten Haubenzug an meinem Mercedes T-Modell erneuern lassen und vereinbarte daher einen Termin. Auf den Defekt war ich auf der Rückreise von Schweden aufmerksam geworden, da immer, wenn ich auf der Autobahn überholte, die Überholten auf meine "flatternde" Motorhaube auf der rechten Seite aufmerksam machten. Schon während der Reparatur wurde ich durch das Autohaus auf den fehlenden 2. Teil (rechts) des Haubenzuges aufmerksam gemacht. Mehrmaliges telefonisches Nachfragen brachte immer negative Auskünfte. Auch die Anfrage bei einem 2. Mercedes-Autohaus am 21.02.2022 brachte kein anderes Ergebnis. Ich möchte ausdrücklich bestätigen, dass die jeweiligen Mitarbeiter sich alle Mühe gaben, auch bei anderen Mercedes-Benz -Niederlassungen dieses E-Teil zu bekommen. Die heutige telefonische Anfrage bei der Mercedes-Benz Service-Hotline (069-95 30 72 77) konnte mir nur bestätigen, dass dieses sicherheitsrelevante Ersatzteil leider immer noch nicht geliefert werden kann. Ich bin der Meinung, da durch das Fehlen dieses sicherheitsrelevanten Ersatzteils das Befahren der Autobahn oder einer Autobahn-ähnlichen Strasse praktisch nicht mehr möglich ist, dieser Zustand von Mercedes Benz nicht gewollt sein kann. Bitte unternehmen sie ALLES, dieses Ersatzteil schnellstmöglich zu liefern. In den Skiurlaub (26.02.-05.03.2022) werde ich nun leider langsam auf Nebenstraßen fahren müssen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2022 um 08:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich!

1
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.