Hallo zusammen,
İch habe am Freitag, den 2.7.21, 4 Teile gekauft, wovon ich 2 Teile, ungeöffnet und originalverpackt, am Samstag, 3.7.21, wieder zurückgeben wollte.
Man hat mir die Rückgabe verweigert.
Die Begründung dafür war, dass Mercedes Teile ab einem Warenwert von 50€ zurücknimmt.
Die Art und Weise wie man mit mir umgegangen ist, war alles Andere als kompetent und freundlich.
Egal wo ich bisher Autoteile gekauft habe, konnte ich sie bei ungeöffneter und zeitnaher Rückgabe zurückgeben.
Wieso hat es dieses Mal nicht geklappt?
İch bitte um eine baldige Aufklärung.
LG ******
Teilen
Ärger mit Mercedes-Benz?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2021 um 11:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein Saftladen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.