Vito 116 Freisprecheinrichtung und Navi

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2022
  • #391045
  • 168
Anzeige

Ich habe 01/22 einen neuen Vito als Firmenwagen erhalten.
Mein vierter Vito, alle drei Jahre neu.
Mit der Freisprecheinrichtung war ich in keinem der ersten drei zufrieden.
Zum vierten sicherte mir der Verkäufer zu, jetzt wird es anders, es wird ein neues System verbaut!
Und nach der Auslieferung mußte ich feststellen, es ist anders!
Mit allen Einstellungen auf Max ist mein Gegenüber so leise, das die Freisprecheinrichtung, bis max. 100 KMH nutzbar ist.
Mein Problem teilte ich dem Verkäufer mit.
Die Reaktion war ernüchternd.
Er hätte schon mehrere unzufriedene Vito Kunden mit dem Thema Freisprecheinrichtung und Mercedes würde in Kürze eine Lösung präsentieren!
Vier Monate NIX.
Auf eine erneute Nachfrage von mir, ev. Lösung Dezember 2022.
Dazu das Navi...............
Es lässt mich in fast jeden Stau reinrauschen, kennt fast keine Sperrung und wenn es Stau oder Sperrung anzeigt, ist es meist nicht aktuell!
Ach ja, der Totwinkel Assistent ohne Funktion, weil ein Chip fehlt. Wird ca. 12/22 nachgerüstet!
Der Verkäufer ist seit drei Tagen für mich nicht erreichbar,
werde wohl lästig.

Meine Bitte: Ich möchte eine nutzbare Freisprecheinrichtung, navigieren kann ich mit Maps.
Und nehmen Sie den Stern ab!
Was KUNDENORIENTIERT ist, kenne ich von dem Hersteller meines PKW.

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-07-2022 um 21:06 Uhr


Ich habe das Gefühl mürbe gemacht zu werden.
Ich soll zum dritten mal Daten eingeben!
Fahrgestellnummer, Kennzeichen usw.
Es gibt keinen ASP den ich erreichen kann!
Nur eine unnütze Hotline, wo keiner zu erreichen ist.
Das das an der Urlaubszeit liegt, glaube ich nicht.
Es wird die Hilflosigkeit sein, weil keine Lösung in Reichweite liegt.
Ich würde sagen, einfach mal EIER haben und mich mit einem Vorschlag anrufen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2022 um 20:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aussitzen scheint der Plan zu sein.

2
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.