DanCenter

DanCenter A/S Niederlassung Deutschland

Beschwerde schreiben

Suche

DanCenter
Reklamationen & Beschwerden (100)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DanCenter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DanCenter Ein Alptraum! Schmutziges Ferienhaus, Reklamation erfolglos! Nie wieder!

Wir haben über booking.com bei Dancenter ein kleines Ferienhaus in Schweden gemietet. Auf den Fotos sah alles gut aus. Aber bei der Ankunft trafen wir äußerst unhygienische Zustände an - alles war schmutzig und wir mussten erstmal putzen. Zudem waren der Teppich und die Matratzen verfleckt und das Bad schmutzig und die Wand verfleckt/beschädigt. Wir haben die Mängel sofort gerügt, es erfolgte aber keine Abhilfe - unsere Mails wurden einfach ignoriert. Die Reklamation wurde nicht bearbeitet bisher, man wird mit einer "Bearbeitungszeit von mehreren Wochen" vertröstet. Einmal und nie wieder!

DanCenter versteckte Preiserhöhung (Gebühr für Reinigungsaudit)

Offenbar sollen Kunden (Ferienhaus-Mieter), die die Endreinigung selbst durchführen, ab sofort für die Überprüfung Ihrer Leistung auch noch bezahlen. Eine Rückfrage im Chat ergab, die Gebühr würde erstattet, wenn ordentlich gereinigt wurde. Daraufhin erfolgte die Buchung und einige Tage später die schriftliche Nachfrage mit der Bitte um Bestätigung der "Chat-Zusage". Nach nahezu einer Woche Bearbeitungsdauer die lapidare Erklärung, die Chat-Zusage sei leider falsch und die Gebühr (immerhin € 35,-) würden nicht erstattet.

DanCenter Haus bei Übergabe und nach Nachreinigung im inakzeptabel Zustand

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben am 26.8.das Haus aus der angefügten Buchungsnummer gegen ca. 14 Uhr nach tel. Rücksprache mit dem Hausmeister bezogen. Dabei fiel uns auf das dies sowohl im Außenbereich, aber vor allem innen alles andere als endgereinigt war! Nach mehreren Telefonaten kam eine Reinigungskraft die mit Glasreiniger versuchte die Spüle der Küche zu reinigen. Diese fuhr nach kurzer Zeit wieder. Leider hat auch diese ca 30 Minütige Grobreinigung nicht ansatzweise einen akzeptablen Zustand herbeigeführt. Um es für uns bewohnbar zu machen haben wir mehrere Spülmaschinen mit Geschirr angestellt, haben die Besteckkästen ausgewaschen, ein Bett abgezogen, den Whirlpool und den Korb des Pools gereinigt, Böden und Spinnweben abgesaugt. Wir haben den Zustand des Hauses mit einigen Bildern dokumentiert und würden Ihnen gerne weitere wie die angehängten, zur eigenen Beurteilung zukommen lassen. Wenn dies der allgemeine Zustand der DanCenter Häuser ist, können wir leider nicht davon absehen dies für andere warnend online zu bewerten. Wir bitten aufgrund der Umstände um eine angemessen Erstattung der Kosten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DanCenter Modrig ,feuchtes Haus

Wir hatten das Haus in Höjer,Hausnummer07479 Wir machen über 30 Jahre Urlaub bei Euch in Dänemark,aber so etwas hatten wir noch nie erlebt! Im gesamten Haus nur Spak und Schimmel.Im Schlafstuben Schrank 2 Entfeuchter die voll waren mit Wasser! Kleidung konnte man dort nicht hineinlegen. Haben dann die 1Woche aus dem Koffer gelebt.Im Küchen schrank totes Tierchen ,musste aber schon älter sein! Im Gefrierschrank verschimmelte Schublade!Spinnen u. Spinnweben beherrschen das Haus..Alleine der Geruch der in diesem Haus ist ist unerträglich! Aber am schlimmsten war das Badezimmer!Ein versiffter Duschvorhang,das Wasser im Waschbecken lief nicht abund es stand immer Wasser im Bad ,da der Duschkopf lief.Rund herum ums Klobecken nur Spak und Siff! Kann mich jetzt noch schütteln wenn ich dran denke! Der Schrank unterm Waschbecken total verspakt . Man konnte nichts in irgent welchen Schränken lassen. Sowas von Dreck und Feuchtigkeit in diesem Haus-es war schrecklich. es war eifah nur die Hölle in diesem Haus.Habe Fotos gemacht damit mir jrmand glaubt was ich hier behaupte! Diese habe ich auch im Servicebüro grzeigt und mein Anliegen geschildert.Leider kam nur; einen Monteur kann ich schicken aber Reinigungskräfte habe ich nicht.Kein neuer Duschkopf kam und es lief weiter. In diesem Haus war mir nur zum Heulen und kein schöner Urlaub für uns! Ich bin selber Reinigungskraft und kann nicht verstehen wie man ein Haus so vernachlässigen kann.Ein Haus kann alt sein aber trotzdem Sauber.Als Vermieter würde ich mich schämen so etwas zu vermieten! Aber Hauptsache Geld einnehmen und nichts dafür tun. Ich hatte mit Endreinigung gebucht ,möchte wissen ob das auch geschieht oder ob es weiterhin so dreckig und spakig und feucht vermieet wird? Diese Gleichgültigkeit im Servicebüro ist schon frustrierend.Dieses Haus ist nicht zu empfehlen da es in meinen Augen gesundheitsschädlich ist!

DanCenter überteuerte Rechnung

Sehr geehrte Damen & Herren, Betrifft Rechnung 23 -116287 Habe heute mehrmals Versucht sie zuerreichen ohne Erfolg. Wir nehmen die oben genannte Rechnung nicht an. Laut Rechnung sollen wir 140 h wäschegewaschen haben,was nicht den Tatsachen entspricht. Auch stand nichts im Buchungsvertrag das Wäsche bezahlt werden muß. Auch haben wir 2 Hunde angemeldet & gebucht. Eine Endreinigung zwecks Hund gibt es nicht , da wir eine komplette Endreinigung bezahlt haben. Als wir das Grundstück betreten haben mußten wir vom Vormieter noch mehrere Kothaufen entfernen.Auch war die gesamte Endreinigung vom Vorgänger nicht Ordnungsgemäss so das unter die Laüfer im Haus Sand & Dreck lag. Der vorhandene Spielplatz war verwarlost sowie ungebrauchbar. Wir werden laut Buchungsvertrag nur die Strom & Wasserkosten ausgleichen ,das sind 134.83€ Mit frd. ****** ****** Das

DanCenter 2 Tage kaltes Wasser, Whirlpool nicht nutzbar, Schuppenschlüssel passt nicht, kein Ansprechpartner vor Ort

Wir haben 10 Tage in Bogense im Ferienpark eine Wohnung gemietet. Am ersten Abend 13.08.23 wollten wir den Whirlpool nutzen. Nachdem wir die Sicherung für den Whirlpool eingeschaltet haben, ist die Hauptsicherung rausgeflogen. Nun hatten wir zwei Tage nur kaltes Wasser. Wir suchten das uns in der Mail mitgeteilte Servicebüro vor Ort auf. Danland Bogense Vestre Havnevej 1 5400 Bogense. Hier war niemand anzutreffen. Uns wurde in der Tourist Info mitgeteilt, dass das Büro vor Ort nicht mehr existiert. Daraufhin habe ich versucht telefonisch jemanden zu erreichen. Nicht erfolgreich. Danach habe ich eine Mail geschrieben am 15.08.23. Bisher keine Rückmeldung. Somit konnten wir den Whirlpool während der gesamten 10 Tage nicht nutzen. Wir haben 2 Kinder dabei gehabt und 2 Tage nur kaltes Wasser. Bei Abreise ließ sich der Strom nicht ablesen. Zeigte nur 00000000 an. Wieder schrieb ich eine Mail. Noch keine Reaktion. Heute morgen hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon, die mir sagte Beschwerden werden telefonisch nicht behandelt. Eine Frechheit vor Ort keinen Ansprechpartner zu haben und niemand nimmt sich den Problemen an. Für den Mietpreis erwarte ich einen Ansprechpartner wie in der Mail angegeben. Sowie ein funktionierender Whirlpool. Beides nicht der Fall. Ich erwarte eine Entschädigung. Was ist die Lösung mit dem Strom der nicht abgelesen werden konnte?

DanCenter Ferienhaus 53420 in 4581 Rörvig, Gögevaenget 4

Meine Frau und ich sind am 12.08.2023 Nachmittags in das oben genannte Ferienhaus eingezogen. Meine Frau war dann am folgenden Tag (13.08.23) ca 3 Stunden mit Staub saugen, putzen und Wasserkocher entkalken usw. beschäftigt. Das ist halb so schlimm, ist eben ein altes Haus (aber man muss es ja nicht so verkommen lassen! Unsere Tochter ist dann am 13.08.2023 mit Ihrem Lebenspartner und unsrem Enkelkind angereist. Beim beziehen des Ehebettes haben wir festgestellt, dass an der ganzen Außenwand unterhalb des Bettrahmen sich schwarzer Schimmel befindet, im Badezimmer fällt die Farbe bzw. der Putz von der Decke (die Probleme haben wir auch 13.08.23 dem DanCenter schon per Mail mitgeteilt). Am 14.08.2023 sind wir dann persönlich zu dem Servicebüro vom DanCenter nach Vig gefahren. Wir dann versucht mit Händen und Füßen den zwei Damen unsere Probleme zu schildern, leider kein Erfolg! Die etwas ältere der beiden jungen Frauen war sehr forsch und war auch nicht im geringsten daran interessiert uns zu helfen! Wir haben dann am 15.08, 16.08, 17.08 und am 18.08 immer schön per Email hin und hergeschrieben, keiner hat den anderen verstanden. In der gestrigen Email vom DanCenter ist uns dann mitgeteilt worden, dass wir uns doch über Google Translate schreiben können (was wir bis Dato noch nicht kannten). Wie einfach wäre das gewesen wenn uns das schon am 14.08.23 mitgeteilt worden wäre! Seit dem 17.08.23 funktioniert auch das Hauseigene Fernsehen mit Chrome Cast nicht mehr, dass haben dem DanCenter auch per Mail am 17.08.23 geschrieben. Ich kann Ihnen nur sagen, dass wir sowas in unsern vielen Dänemark- Urlauben (mindestens 9 Urlaube) noch nicht erlebt haben. Dadurch ist der Erholungswert der 1. Urlaubswoche komplett futsch. Freundliche Grüße ****** ******

DanCenter Ferienwohnung Marina Wendtorf direkt auf großer lauter Baustelle

Ferienwohnung Marina Wendtorf direkt an großer Baustelle ca. 25m entfernt. Baukran 10 m vom Balkon. Unerträglich laut. Hinweis bei Buchung: "Das Feriengebiet befindet sich noch in der Entwicklung, deshalb kann es wegen Bauaktivitäten zu Beeinträchtigungen kommen". Das waren keine Beeinträchtigungen sondern unzumutbare Zustände. Frechheit so etwas zu vermieten. Auf Beschwerden/Reklamation nicht bzw. sehr spät reagiert und völlig unzureichend ohne Lösung. Keine andere Unterkunft angeblich vorhanden. Keine Preisminderung angeboten! Nie wieder DanCenter! Werde jetzt an einen Rechtsanwalt übergeben.

DanCenter Undicht

Bei Regen wird es nass in der Wohnung bei Beschwerde vor Ort Dan Center habe ich ein anderes Haus bekommen. Der Vermieter sagt er macht nichts mehr dann soll man das Haus aus dem Katalog nehmen es ist ein Unding so was noch anzubieten.. Meine Kunden Adresse ****** ****** Am Bassin 15 21729 Freiburg Elbe email ******@ewe.net bitte um Antwort

DanCenter Stornierung einer Buchung vom 07.06.2023/ Buchungsnummer 2023-334689

Habe mehrmals an verschiedene E-mail Adressen mein Anliegen versandt. Eine Buchung wird schneller bearbeitet? Es geht darum, das ich das gebuchte Ferienobjekt zu diesem Zeitpunkt, aus gesundheitlichen Gründen nicht in Anspruch nehmen kann, da dies ein Familienurlaub werden sollte, wurde beschlossen dies zu stornieren und zu einem späteren Zeitpunkt, falls es die Gesundheit erlaubt, zu buchen. Eine 25%ige Zahlung wurde bereits verbucht, den fälligen Restbetrag zum 11.08.2023 habe ich bei meiner Bank am 07.08.2023 storniert.

36.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben