Uns wird im Nachhinein eine Endreinigung in Rechnung gestellt die wenn nicht gebucht haben und das Haus haben wir sauber hinterlassen und haben die Endreinigung selber vorgenommen.
Und wird unter anderem vorgeworfen die Fussel nicht aus dem Wäschetrockner entfernt zu haben, diesen haben wir gar nicht benutzt daher haben wir auch nicht das Sieb vom Wäschetrockner angeguckt dies ist eine bodenlose Frechheit. Einmal DanCenter und nie wieder und das obwohl wir einmal im Jahr nach Dänemark fahren aber bei anderen Anbietern haben wir sowas noch nie erleben.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
05-01-2022 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-02-2022 um 08:07 Uhr
Das Problem wurde bisher immer noch nicht gelöst
Antwort des Verbrauchers
20-03-2022 um 17:54 Uhr
Das Problem wurde immer noch nicht behoben
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2022 um 20:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde einfach ignoriert und da drauf bestanden dass ich bezahle
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.