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Reklamationen & Beschwerden (101)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DanCenter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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DanCenter Mängel haus

Hallo Wir haben jetzt zwei 2 Jahre bei euch gebucht das erste Haus war total dreckig Scheibe kaputt Matratzen und decken mit urinflecken was wir auch bemängelt haben. Wir wurden leider nicht ernst genommen da aber die Umgebung Toll war das Haus sehr schön. Haben wir es belassen . Letztes Jahr haben wir wieder ein Ferienhaus bei euch gebucht mit Haus . Gäste wo kaputt im Kühlschrank lagen noch Essensreste vom Vorgänger wir mussten erst mal putzen . Wieder keine Reaktion von Center vor Ort Was ich aber am schlimmsten fand der Pool selber war sauber nur konnte man nicht länger als 15 Minuten rein da die Haut dann anfing zu Jucken nicht nur bei mir sondern bei allen um den Pool herum total dreckig . Ich bekam dann die Nebenkosten wo ich nicht mit einverstanden war schon wegen den Mängeln. Ich habe ihnen geschrieben keine Reaktion Wieder eine Mahnung das gleiche Spiel wie beim ersten Mal . Heute bekomme ich Post vom Inkasso unternehmen Jetzt reicht es ich bin stinksauer. Bitte um Stellungnahme ****** ******

DanCenter Dreckig bei Anreise!im dancenter per Mail abgelehnt!

Buchungsnummer:2022167758, hausnummer55695 Wir haben das Haus vom 25.12 bis 1.01.23 gebucht!und 1200euro bezahlt. Hatte angefragt ob wir es ab Heiligabend buchen können,Antwort die eigentümer sind bis 25.12.22 selber da.was ich noch schlimmer finde,denn als wir angekommen sind,haben wir ein dreckiges Haus vorgefunden..alles voller Hundehaare,Fussboden dreckig,die Fugen schwarz im badezimmer.den Wasserkocher müssten wir mehrmals auskochen,kam braunes Wasser raus. So etwas haben wir in dänemark noch nicht erlebt.und auch sonnst nirgends. Wir waren im Service büro in blävand.haben uns ganz ruhig beschwert und Bilder hingesendet.die kaputten Sachen wurden zeitnah repariert,da gibt es nichts. Aber wegen dem Dreck,haben wir geschrieben bekommen,das gehört zu einer hauptreinigung.der Meinung bin ich nicht.ein gemietetes Haus für 1200 Euro muss sauber sein.vor allen Dingen bei 164 Euro Endreinigung. Und ich habe im servi cebüro nicht nach einem Preisnachlass gefragt. Doch jetzt habe ich mich erkundigt,Beimverbraucherschutz,der sagt,das wir einen Preisnachlass erhalten können. Ha be die Nebenkosten noch nicht überwiesen,bis das geregelt ist. Hoffe bald von ihnen zu hören.****** joos

DanCenter dreckiges Haus, defekte Wasserleitung, Whirlpool nicht nutzbar

Wir haben vom 30.12.22 -06.01.23 ein Ferienhaus 40087, mit drei Familien, in Havet 66 D, Bonnerup Strand gemietet. Bei der Ankunft am 30.12.22 gegen 17.00 Uhr, machten wir zuerst ein Rundgang durch das Haus. Wir stellten da schon hygienische Mängel fest. Das Haus war nicht gereinigt. Der Fußboden war voll mit Haaren, Staub und Dreck. Die Schränke, besonders in der Küche waren sehr dreckig mit Brotkrümel, Hundetrockenfutter. Der Geschirrspüler war nicht gelehrt worden. Es lag ein Schnuller auf der Arbeitsfläche der Küche. In einem Kleiderschrank befanden sich Medikamente (Tabletten). Die Badezimmer waren sehr dreckig mit Haaren auf dem Fußboden, die Badamaturen mit Zahnpasta Resten voll, die Spiegel nicht gesäubert und die Toiletten waren auch nicht gereinigt. Auf den Betten waren Bettlaken die mit Hundehaaren übersäht waren. Vor der Mülltonne standen etliche leere Flaschen, höchstwahrscheinlich von den Vormietern. Der Whirlpool war mit Haaren und Dreck überseht und die Grills draußen waren durchgerostet, so das man sie nicht nutzen konnte. Diese Mängel haben wir alles mit Fotos dokumentiert. Am 31.12.22 kontaktierte ich am Vormittag das Servicebüro (fjellerup@dancenter.com) telefonisch, was laut Internet geöffnet hatte. Leider erreichte ich dort niemanden und habe an das Servicebüro eine E-Mail geschickt, mit der bitte sich bei uns zu melden. Am selben Tag, stellten wir einen Wasserschaden im Untergeschoss am Whirlpool fest. Das Wasser lieft unter dem Whirlpool bis zur Sauna. Im Servicebüro habe ich am Nachmittag des 31.12. keinen erreicht. Im Handbuch stand eine Notrufnummer bei Wasserschäden. Dort habe ich angerufen und leider niemanden erreicht eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Bis zum 02.01.23 hat sich niemand auf meine E-Mail noch auf meinem Anruf gemeldet. Wir mussten mehrmals am Tag das Wasser zwischen Whirlpool und Sauna aufwischen. Da wir nicht wussten woher das Wasser kam, konnten wir den Whirlpool nicht benutzen. Am Mittag des 02.01.23 sind wir persönlich ins Servicebüro gefahren und haben dort die ganzen Mängel und Fotos gezeigt. Die Mängel wurden aufgenommen. Am Nachmittag kam dann ein Techniker, der sich den Schaden am Whirlpool anschaute. Der Techniker konnte kein englisch und auch kein deutsch somit war die Kommunikation sehr eingeschränkt. Man hörte nur einmal das Wort "Scheiße" vom Techniker. Er rief das Servicebüro an und die Dame fragte uns wo das Wasser her kommt. Der Techniker führ dann wieder los, ohne den Schaden zu beheben. Es kam bis zum Ende des Urlaubs kein Techniker mehr und das Wasser lief weiterhin. Am 06.01.23 haben wir die Schlüsselübergabe im Dancenter gemacht und nach einer Erstattung des Preise wegen dem nicht genutzten Whirlpool gefragt. Die Dame meinte, dass der Schaden behoben wurde. Dieses stimmt überhaupt nicht. Da wir das Haus laut Beschreibung nicht voll und ganz nutzen konnten, möchten wir das Dancenter mit einer Rückerstattung des Mietpreises uns entgegen kommt. Dokumentation aller Schäden und Mängel per Fotos.

DanCenter Schlechte Organisationen

Am26.12.22 kamen wir um ca. 17.30 Uhr in Grömitz bei unserem Haus an. Buchungsnummer 2022-40040 Hausnummer 38778 der Code um die Haustür öffnen zu können, wurde uns über eine Mail zugesandt. Wir waren 8 Std. unterwegs, müde und kaputt, und mussten feststellen, dass wir das Kästchen in dem sich der Schlüssel befand nicht öffnen konnten. Ich rief bei der Dame an, die uns den Code zugesandt hatte..Fehlanzeige über eine Mail konnten wir sie auch nicht erreichen! Völlig durchgefroren und müde, machten wir uns um ca. 22 Uhr auf den Weg ein Hotelzimmer ( mit Hund ) zu finden ( war nicht so einfach!) Am nächsten Tag mussten wir wieder bis 11 Uhr warten, bis das Informationsbüro geöffnet hatte. Es stellte sich heraus, dass uns die Dame einen falschen Code für die Haustür übersendet hatte. Völlig unberührt von dem was sich einen Tag vorher zugetragen hatte (war ihre Schuld) gab sie uns den richtigen Code. Am Fr. 30.12.22 mussten wir die Dame erneut aufsuchen, weil die Heizung nicht ging. Völlig genervt von uns, verwies sie meine Frau aus ihrem Büro. Meiner Frau ging es danach so schlecht ( musste sich zweimal im Auto übergeben) dass wir unseren Ausflug nach Lübeck abbrechen mussten! Nachmittag kam ein junger Mann( sehr freundlich) und reparierte die Heizung. Wir haben keinen Luxus erwartet, aber insgesamt befindet sich das Haus in einem unsauberen Zustand ( innen und außen) Wir fordern unsere Hotelkosten und einen Tag unserer kompletten Buchung zurück.

DanCenter Nebenkostenrechnung mit falschen Verbrauchswerten wurde bei der Abreise bereits beglichen .....

Aufenthalt vom 01.10.22 -08.10.22 im Haus . Kamin defekt -konnte nicht instandgesetzt werden . Außen Whirlpool verdreckt - wurde notdürftig behoben. Das Chlor-Wasser wurde von dem Service-Mitarbeiter beim Entleeren mittels Pumpe und Schlauch ins Naturschutzgebiet abgelassen. Bei Schlüsselabgabe am 8.10.22 wurden die Nebenkosten in Bar im Service-Büro Blokhus beglichen . Es wurde abgelehnt die Verbrauchsabrechnung vor Ort zu unterschreiben ! Am 15.12.22 haben wir eine E-Mail von Dan Center Blokhus mit einer neuen Nebenkostenrechnung erhalten. In dieser Rechnung sind falsche Verbrauchswerte angegeben !

DanCenter Dreckiges Haus, uneinsichtiger Service

Hier ein paar Gründe, warum wir nach unserem Aufenthalt dringend von einer Buchung abraten würden: - Sauna wird als Abstellraum für Putzutensilien genutzt - Whirlpool so dreckig, dass man am liebsten nicht einmal in die Nähe gehen würde, wegen des Gestankes und dem Dreck darin - Backofen dreckig, muss man vor dem Benutzen 'ne Stunde lang putzen - überall Staub? Unter dem Bett kamen riesige Staubmäuse hervor, wobei... es waren eher Staub-RATTEN! - Staubsauger defekt, hat eine Saugleistung von 10% (aber nur wenn man ihn im richtigen Winkel hält) - überall standen Ameisenköder rum - Rollos defekt. bzw. nicht vorhanden in einem Zimmer - es gab keinen Besen?! - an einem Bett war der Lattenrost kaputt und Latten hingen herunter - div. andere Dinge Dann haben wir eben diese Dinge an das Center in Blavand gemeldet und sie wurden notiert. Eine Woche später haben wir dann die Rechnung über Wasser und Strom erhalten und dazu einen Posten für eine deftige Endreinigung. Diese haben wir bei Abfahrt natürlich selber durchgeführt und das Haus in einem besseren Zustand hinterlassen, als wir es vorgefunden haben. Also haben wir den Kontakt gesucht und versucht dort etwas zu klären. Abgesehen davon, dass die Kommunikation via Mail und Telefon ganz schrecklich war, hieß es immer nur, dass es ja in den AGBs stehen würde, dass man sich SOFORT bei einem Schaden melden müsse und es deswegen jetzt nicht möglich sei, die Endreinigung, bzw. einen Teil davon zu erlassen. Dabei waren die Bilder die wir bei der Anreise von dem erschreckenden Zustand des Hauses gemacht haben auch total egal, denn es geht ja ums Prinzip und die AGBs....

DanCenter Katastrophaler Zustand des Hauses 50261

Wir hatten in der Zeit vom 08.10.-15.10.2022 das o.g. Haus gebucht und freuten uns endlich mal wieder URLAUB in Dänemark machen zu dürfen. Dieses wurde uns nach Besichtigung und Begutachtung reichlich verdorben. Da wir mit zwei Familien anreisen, hatten wir ein Haus mit zwei Bädern gesucht und gefunden. Nach den Bildern in der Ausschreibung empfanden wir alles o.k. für unserer Ansprüche, aber die Realität zeigte uns was anderes. Dreck, verschmutzten und defekter Fußboden und das Bad im Poolbereich, eine Katastrophe. Verrostete Eckablage, keine Duschabtrennung, ( fanden wir draußen hinterm Haus) Also mußten wir morgens mehr Zeit zur Körperpflege einrechnen, bei vier Erwachsenen und drei Kindern (zwei Kinder behindert) soviel verrostet, defekt und nicht mehr zu gebrauchen. Türgriff zu einen Schlafzimmer defekt, Kurbel Poolabdeckung verrostet und und und. Da wir einen Vertrag mit Dancenter eingegangen sind und alle Forderungen zu Gunsten von Dancenter beglichen, geht man davon aus, daß Dancenter gleiches tut. Dancenter hat schon lange keine Kontrolle mehr gemacht wen überhaupt. Was unsere gemachten Bilder belegen ist dieses Haus 50261 eine echte Zumutung für sieben Personen gewesen. Wir erwarten von Dancenter, daß mit dem Besitzer über die ganzen Mängel gesprochen wird und diese so hergerichtet wird, wie es in der Ausschreibung im Katalog in Bildern dargestellt wird. Weiterhin erwarten wir einen Preisnachlass / Kulanzgutschrift. Wir müssen uns echt überlegen, ob noch mal URLAUB in Dänemark gemacht wird, denn nach den dargestellten Bildern kann man sich nicht verlassen. Am Worlpool z.B. fehlt die Einstiegshilfe, in den Bildern nicht. Gleiches ist mit dem Bad im Poolbereich, im Katalog alles o.k. in der Realität nicht vorhanden. Sehr sehr ärgerlich. Wir erwarten eine für uns zufriedenstellende Einigung und Gutschrift.

DanCenter Ungerechtfertigte Nebenkosten, jetzt Inkasso obwohl nicht benutzbarer Pool anerkannt ist

Nach unserem Urlaub 2019 haben wir erfolgreich eine Reisepreisminderung durchgesetzt, weil das Ferienhaus in Dänemark total verschmutzt war und der Pool wegen Schimmel unbenutzbar war. Die vor Ort ausgestellte Nebenkostabrechnung hatten wir damals nicht anerkannt da eine Endreinigung aufgeführt war, obwohl das Haus in einem äußerst schlechten Zustand angetroffen wurde und bei der Abreise in einem viel besseren Zustand verlassen wurde. Wir haben das Haus gründlich gereinigt. Außerdem wollten wir keine Verbrauchskosten (Heizung des Pool) bezahlen, für einen Pool der definitiv nicht nutzbar war. Nun erhalten wir von einem Inkassobüro eine Rechnung über den Teil der Nebenkosten, nicht gerechtfertigten war.

DanCenter Haus war mit 2 Sternen unzumutbar, Nebenkosten viel zu hoch

Wir haben Ende September 2022 spontan ein Haus in der Nähe von Hivide Sande gebucht, das Haus war absolut abgewöhnt, sehr schmutzig, viele Dinge defekt, alles ungepflegt, es stand zu Verkauf. Die Lage war super. Obwohl wir nur 4 Tage blieben, nur zwei Personen waren, und nur ca 1/3 des Hauses bewohnten, waren die Nebenkosten bei 190 Euro. Trotz Beschwerden wurde uns nicht entgegen gekommen. Die Kommunikation waren immer nett, aber nicht hilfreich. Wir werden nicht mehr über dancenter buchen.

DanCenter Whirlpool unsauber

Hallo,ich habe gerade ein Haus mit Whirlpool in Marielyst Dänemark gebucht.trotz mehrfacher Kommunikation mit dem örtlichem Dancenter wurde keine Lösung des Problems erwirkt.wir sind sehr unzufrieden darüber.

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