Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Danone bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Meine Kdnummer lautet 650058503. Die Rechnung 8163738969 wurde abgebucht und überwiesen, so dass Sie diese bei der Rechnung 8163794600 abgezogen haben. Leider wurde kein Skonto abgezogen obwohl innerhalb 8 Tage abgebucht wurde. So fehlen mir 133 €. Ich bitte um Überweisung. LG ****** , Modau Apotheke
Am 13.02. habe ich an einer Danone-Geld-Zurück-Aktion teilgenommen und eine Actimel-Packung gekauft. Nach zahlreichen Versuchen, aus absurden, frei erfundenen Gründen, meine Teilnahme nicht zu akzeptieren und meinen zahlreichen Beschwerden, wurde ich am 22.02.24 gesichert, dass 3,99 Euro innerhalb von 4 Wochen auf mein Konto überwiesen werden. Die Angaben zu meinem Konto wurden mehrmals an die Veranstalter übersandt. Bislang habe ich kein Geld erhalten.
hallo,Wir haben die Woche im kaufland so ein 4er Pack Dany Sahne schoko vanille 10 packungen gekauft. Heute morgen haben wir einen geöffnet und die hatte alle eine Schimmelschicht.. bitte um stellungsnahme..
Sehr geehrte Damen und Herren, seit das Produkt Actimel auf dem Markt ist, bin ich treuer Kunde. Meine Familie und ich trinken es täglich und gerne. Die extreme Preiserhöhung machen wir nicht mehr mit und werden, dieses Produkt nicht mehr kaufen. Mit freundlichen Grüßen
Lieferschein 5013941859 vom 11.12.23 Kundennummer 650075174 Es geht um Fortimel Compact 2,4 Erdbeere/ Vanille , diese Produckte sind auf dem Lieferschein mit Menge aufgelistet fehlen aber komplett und die Bestellung habe ich am 7.12.23 mit 8 Positionen ausgeführt und auf dem Lieferschein sind nur 6 Positionen Aufgeführt . Ich bitte um einen Rückruf Tel. 04261-776282 ****** ******
Wir haben am 04.09.2023 , Ware von ihnen erhalten. Trotz mehrmaligem anrufen haben wir die Rechnung bis 24.10.2023 noch nicht erhalten.
Ich habe heute ein Päckchen Mousse geräumt und zuhause beim ausräumen gesehen, daß da, im Gegensatz zu früher, keine Sahne drauf war. Ich fühle mich da echt verschaukelt. Das war es dann mit Dany.
Hallo zusammen, die Befüllungen der Actimel Fläschchen sind unterschiedlich. Und das nicht zum ersten mal. Teilweise nur bis zur Hälfte.
Sehr geehrte Damen und Herren, seit das Produkt Actimel auf dem Markt ist, bin ich treuer Kunde. Meine Familie und ich trinken es täglich und gerne. Die extreme Preiserhöhung machen wir nicht mehr mit und werden, als inzwischen arme Rentner, dieses Produkt nicht mehr kaufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich kaufe immer Actimel Natur Fläschchen Nun musste ich feststellen dass diese unterschiedlich befüllt sind. Das geht gar nicht... Siehe Bilder
Kontaktdaten
DANONE GMBH
Richard-Reitzner-Allee 1,
85540 Haar
Deutschland
Webseite
https://www.danone.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Danone einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Danone zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Danone einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Danone senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Danone um Stellungnahme.
Du kannst Danone telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 8962 733-0
Du kannst Danone eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@danone.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Danone telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
DANONE GMBH
Richard-Reitzner-Allee 1,
85540 Haar
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 31 öffentliche Beschwerden über Danone verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Danone wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 92% sowie eine Antwortquote von 87.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 85.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Danone hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.