Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DefShop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 6.10 .hatte ich eine Alphajacke für 174,38 € mit Paypal bezahlt .Diese passte nicht und ich hatte wie am 09.10.2023 zurück geschickt .Laut Sendungsnummer ist sie am 10.10.2023 wieder bei Ihnen eingetroffen und seitdem warte ich auf meine Rückzahlung und auf eine e Mail das die Retoure bei Ihnen angekommen ist.Ich bitte um Klärung
Ich habe am Samstag bei Def-Shop für über 164 Euro bestellt. Habe mit Klarna Sofortüberweisung bezahlt. Bei Klarna steht das meine Bestellung im Shop in Bearbeitung wäre. Ich habe Emails geschrieben und mehrfach angerufen ohne jemanden zu erreichen. Ich fühle mich ziemlich verarscht. Würde gerne wissen was mit meiner Bestellung jetzt ist wann die Versand wird und wann die ankommt. In der App steht nur Status Bestätigt und Bestell Nr mehr nicht.
Hallo,ich habe Anfang Oktober ein Retourenpaket an den Shop zurückgeschickt. Leider habe ich bis heute,trotz 3 Emails an den Kundenservice noch immer keine Antwort bzw.Bestätigung des Paketes erhalten.Da ich über Amazon Pay bezahlt habe,werde ich natürlich aufgefordert zu zahlen. Bestellung # 43497204 117€ Es wäre schön,wenn Sie mir da weiterhelfen können und endlich klären können. Vielen Dank im voraus ****** ******
Hallo,ich habe eine Jeanshose von Levis bestellt und sie am 5.10.23 bei DHL zum zurück schicken abgegeben. Jetzt kam trotzdem die Mahnung für die KLARNA Rechnung. Ich habe auch noch keine Bestätigung für die Rücksendung von Ihnen bekommen.
Ich habe bei DEFShop mehrere Sachen bestellt. Danach habe ich mehrere Sachen retour geschickt. Ich habe eine Sendungsnummer. Leider will DEFShop von mir den gesamten Betrag haben. Ich habe hier nichts falsch gemacht und es liegt definitiv an DEFShop
Habe etwas am 09.10 bestellt. Bis heute kam keine Versandbestätigung. Auf Email wird nicht reagiert. Entweder es kommt diese Woche noch oder ich möchte, dass es storniert wird
Ich habe eine Hose retourniert die zu klein war.Die Retoure wurde leider immer noch nicht bestätigt.Bestellt habe ich am 22.09.2023.Retoure bei Klarna am 27.09.2023 gemeldet. Laut Sendungsverfolgung ist die Retoure am 29.09 beim Händler eingegangen.
Guten Tag! Ich bitte um Rückmeldung wann mein Paket geschickt wird habe noch nichts erhalten & es ist mittlerweile 1 woche her. Bitte dringend um Rückmeldung per Mail: ******@yahoo.com Hochachtungsvoll ****** ******
Problem mit DefShop?
Beschwerde schreiben