DefShop

DefShop GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

DefShop
Reklamationen & Beschwerden (609)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DefShop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DefShop Kein Erstattung für zurückgesendet Artikel bekommen.

Ich habe am 13.10 eine Jacke zurückgesendet und habe kein Geld zurück bekommen. Ich habe mehrmals geschrieben und keine Antwort bekommen. Im Anhang: die Post Rechnung und Ruckgabe schein. Mfg Frau ******

DefShop Wo bleibt mein Geld?

Seit 28.09. schuldet mir DEF Shop nun 386,55€. Sollte das Geld nicht unverzüglich auf meinem PayPal Konto gutgeschrieben werden werde ich rechtliche Schritte einleiten!

DefShop Der Schuh ist kaputt

Ich habe mir im März 2023 die vaporpax bestellt die sind jetzt mittlerweile komplett kaputt der linke Schuh hat ein Riesen loch und die sohle ist auch kaputt und quietscht die ganze zeit rum. Beim diesem Preis ist die Qualität garnicht gut, daher möchte ich es reklamieren . Es ist gerade mal 7 monate alt so ein Schuh sollte viel mehr aushalten. Echt schade sowas. Ich hoffe sie werden mich zufrieden Stellen. Mit freundlichen Grüßen

DefShop Rücksendung immer noch nicht bearbeitet

Ich habe meine Bestellung bereits vor 3 Wochen retourniert und habe bis jetzt immer noch keine Bestätigung bekommen. Der Betrag ist immer noch bei Klarna offen.

DefShop Wurde wurde immer noch nicht verschickt

Guten morgen Undzwar habe ich bei Ihnen am 25.10.2023 einen karl kani pullover bestellt, mir der Bestellnummer 60644. Leider habe ich auch immer noch keine Email mit der versandtbestätigung bekommen. Email. ******@ymail.com Lieferadresse: ****** ****** Stralsunderstr. 11 26133 oldenburg Liebe Grüße

DefShop Defshop bestätigt die Retoure nicht.Klarna wartet auf Zahlung der Gesamtsumme.Retoure hat Zielort schon lange erreicht

Eine Bestellung von zwei Jacken wurde getätigt. Eine Jacke passte nicht und wurde über DHL als Retoure zurück geliefert, dazu bekam ich eine sende Nummer in der ich verfolgen konnte ob das Packet Defshop erreicht hat. Diese Bestellung wurde über den Klarna Service Ratenkauf abgewickelt. Nun ist eine Rechnung offen die Zwei Jacken beinhaltet. Nach dem ich Defshop mehrmals angeschrieben habe und auch über Klarna anfragen gestellt habe, habe ich bis jetzt keine Rückmeldung von Defshop erhalten. Durch das kulante Verhalten von Klarna zahle ich aktuell keine Mehrkosten durch das Verschulden von Defshop. Nun ist es an der Zeit weitere Schritte einzuleiten da das Verhalten von Defshop an dieser Stelle in keinster Weise zumutbar ist. Über diese Seite erhoffe ich mir Unterstützung

DefShop Ich versuche seit einem Monat zu kommunizieren – null. Meine Bestellung wurde nicht geliefert

Bitte senden Sie die Bestellung erneut. DHL hat es nie geliefert. Die Bestellung wurde an den Absender zurückgesendet. Ich versuche seit einem Monat, Sie zu kontaktieren. mehrere E-Mails, Instagram, WhatsApp, Anrufe. Kein Zähler von Dir.

DefShop Meine Retoure wurde immernoch nicht bei klarna bestätig

Ich versuche seit über eine Woche den Kundenservice zu erreichen per e Mail, WhatsApp und telefonisch und habe immernoch keine Rückmeldung. Meine Retoure wurde immernoch nicht bearbeitet und an klarna weiter gegeben

DefShop Fehlende Rückerstattung meiner Retoure

Hallo, da weder auf meine letzten E-Mails noch auf meine WhatsApp Nachricht bisher reagiert wurde, versuche ich es erneut und bitte um schnellstmögliche Rückmeldung. Diese Sendung wurde von mir Anfang Oktober retourniert. Ich kann diese Bestellung weder in meinem Konto aufrufen, eine Bestätigung der erhaltenen Retoure habe ich auch nicht bekommen und auch keine Rückerstattung. Ich würde gerne eine Stellungnahme Ihrerseits zu den genannten Problemen erhalten, da ich diesen Betrag nicht zahlen werde. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DefShop Keine Rückzahlung oder Rückmeldung nach Retoure

Ich habe eine Hose im Wert von ca. 80€ bei Defshop bestellt. Die Hose hat nicht gepasst und ich habe Sie per DHL mit dem beigelegten Schein an Defshop zurückgeschickt. Seit dem 13.10.2023 ist die Ware an Defshop übergeben laut DHL. Beim Kundenservice nimmt niemand ab und auf E-Mail wird auch nicht geantwortet

40.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 609

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben