Deichmann

Deichmann SE

Beschwerde schreiben

Suche

Deichmann
Reklamationen & Beschwerden (937)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deichmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deichmann Falte in der Zunge eines Stiefels führt zu Schmerzen und macht die Stiefel untragbar

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinen letztes Jahr gekauften Stiefeln ist die Falte in der Zunge des rechten Stiefels so gefaltet, dass sie zu Schmerzen führt und die Stiefel somit untragbar macht. Was kann man hier machen? Für Ihre Mühe meinen besten Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen J. ******

Deichmann Reklamation

Kann ich die Schuhe, die ich vor 1 Monat bei Ihnen in der Filiale gekauft habe, IN Originalkarton aber Ohne Kassenzettel,reklamieren? HABE den KONTOAUSZUG Und Originalkarton, da ich mit ECKarte gezahlt habe. Freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank im voraus. Und freundliche Grüße

Deichmann Reklamation unter absurden Begründungen zurückgewiesen

Im Oktober 23 kauften wir ein Paar Schuhe (Nike, rot und weiß) bei Deichmann. Die Verkäuferin beriet uns, dringend, ein Pflegespray zu kaufen und die Schuhe damit einzusprühen, damit sie keine Beschädigungen durch Schmutz erlitten. Dies taten wir auch und folgten den Anweisungen. Im Dezember 23 trug mein Sohn seine Schuhe dann bei Regen. Durch das Wasser färbte die rote Farbe auf die weiße ab. Die Verfärbungen sind dauerhaft. Als wir diese Schuhe reklamieren wollten, wurden wir mit der Begründung abgewiesen, das von uns bei Deichmann und auf Anraten der Mitarbeiterin gekaufte Spray, hätte nicht aufgetragen werden dürfen, weil es nicht für solche (!?) Schuhe sei. Außerdem seien die Schuhe bestimmt in der Waschmaschine gewesen. Als ich dies negierte und darauf hin wies, dass der Schuh ja innen, unter der Sohle, am Rand, etc. verschmutzt sei, wurde dies ignoriert. Auch die Frage, warum man hier Sprays für Schuhe verkaufe, der nicht für Schuhe geeignet sei, blieb unbeantwortet. Statt dessen wurden wir der Lüge bezichtigt, herablassend behandelt und abgewiesen. Schade, dass man so mit Kunden umgeht. Wir erwarten eine Stellungnahme von Ihnen zu diesem Sachverhalt und zwar 1. ) im Hinblick auf die Frage, warum Sprays für Schuhe empfohlen und verkauft werden, die nicht dafür geeignet sind und deren Anwendung dem Kunden zum Vorwurf gemacht wird oder kurz: ich werde genötigt, Spray zu kaufen, weil ich bei Nicht-Anwendung des Sprays, Schuld trage, wenn an denen etwas dran ist, trage ich aber das Spray auf, bin ich Schuld an den Beschädigungen, die auftreten. Klingt absurd? Ist es wohl auch. und 2.) im Hinblick auf die Frage, wie es sein kann, dass das Standargument "die haben Sie wohl in die Waschmaschine getan" und Ignorieren aller Gegenbeweise und Vernunft zum grundsätzlichen Abschmettern von Reklamationen genutzt wird. Oder kürzer, was hätte ich denn tun müssen, damit meine Reklamation gehört wird? Bzw. ist es nicht vielleicht eher so, dass auf diese Art alle Reklamationen abgewiesen werden?! Zudem erwarten wir eine anstandslose Reklamation mit Erstattung des Kaufbetrages der Schuhe sowie des Schuhsprays, das für Schuhe geeignet ist.

Deichmann Die Sohle des Schuhs hat sich abgelöst

Ich habe eine Frage, wo kann ich das Beschwerdeformular herunterladen, das ich ausfüllen kann?

Deichmann Nicht Kunden freundliche komonikation/preis

Am 27.12.23 Uhrzeit 14.51 Bediener:114254 Esprit halbschuhe Über 30 Minuten an der Kasse gestanden. Es war eine riesen Schlange. Als ich drangekommen bin soll der Preis die Reduzierung nicht gestimmt haben . Die Dame war gestellt freundlich aber nicht kommunikativ Preis soll nicht gestimmt haben undhat nicht mal nachgefragt . Kahm nicht zu Wort . Hab versucht zu sagen Fehler passieren sie soll doch bitte schauen da ich die Schuhe nehmen wollte. Bekam die freche Antwort entweder der ganze ... ich kannst ja lassen. ... hab die Schuhe über 15 euro mehr bezahlt und hab nicht mal ein eine Entschuldigung bekommen Diese Frau mit ihrer gestellten Nettigkeiten hat mich als idioten da,stellen lassen neben bei ich arbeite seit 20 Jahren im Verkauf und das fand ich eine Frechheit...... Meine Email ******@hotmail.de Bitte um Antwort Herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Eigentlich eine jahrelange zufriedene Kundin

Deichmann Produktionsfehler/ Mangel

Ich habe am 02.12.2023 also vor 2 Wochen mir neue Stiefeln gekauft, nach 4 mal tragen habe ich auf der linken Seite weiße Flecken entdeckt und habe sie am 23.12.2023 in der Filiale in Dortmund Innenstadt (Uhrzeit 19.30uhr) Reklamiert, daraufhin wurde meine Reklamation von der unfreundlichen Dame abgelehnt. Ihr Grund war vielleicht wäre ich ja schuld….. so eine Frechheit habe ich schon lange nicht erlebt, bin total verzweifelt und weiß nicht was ich mir denn fleckigen Schuhen anfangen soll. Ich verlange mein Geld wieder zurück ich sehe es nicht ein, das man mich für dumm verkauft und die Ware nicht annimmt. Ich habe ein recht die wahre zur Reklamieren, und hoffe das sie mir hier durch weiterhelfen können.

Deichmann Nasse Füssen in Winterstefel

Hallo, ich hab Elefanten Winterschuhe gekauft. Wenn es draußen trocken ist, passt alles. Im Schnee werden die Füssen respektive Fersen nass. In 7 Jahren in denen ich elefanten schuhe gekauft habe ist es nie so was vorgekommen. Ich gab elefanten Ersatz Schuhe gekauft und es passt. alles. Ich möchte daswegen diese reklamieren. Es kann nicht sein dass man in goretex Winterschuhe im Schnee nasse Füssen bekommt.

Deichmann Abzocke Deichmann Bruchköbel

Eine absolute Frechheit. Schuhe werden imprägniert ohne den Kunden zu sagen dass ew Geld kostet und erst recht nicht wieviel es kostet. Still u leise einfach auf die Rechnung drauf gedonnert u vorab es als Service angepriesen. Deichmann reagiert überhaupt nicht auf Beschwerde! Mehrfach schriftlich angeschrieben und wird von deichmann ignoriert! Nie wieder der Abzocker laden mit unverschämte Mitarbeiter!

Deichmann Abfärbungen am Schuh

Ich habe heute 16.12. 2023 das Problem in der Filiale in Eisleben gemeldet, dort verwies man mich auf eine Reklamation online. Ich habe für meine beiden Töchter die Stiefel gekauft, sie wurde zuvor in der Filiale Imprägniert. Beim ersten Tragen waren Farbspuren auf dem vorder Schuh zusehen, die eventuell von der Sohle sind. Das Abwischen mit einem feuchten Lappen, war erfolglos. Da die Stiefel sehr hell sind fällt es sofort ins Auge. In der Filiale in Eisleben konnte man mir auch kein spezielles Reinigungsmittel anbieten, auch eine Reklamation war nicht möglich. Können Sie mir ein Angebot unterbreiten.

Deichmann Retoure

Am 6.12.23 kaufte ich mir Schuhe in einer ihrer Filialen. Am 13.12.23 wollte ich sie zurück geben. Sie entsprachen nicht meinen Vorstellungen und ich fühlte mich nicht wohl beim Laufen. Die Schuhe sind weder beschädigt noch abgelaufen oder ähnliches. Eine Andere Filiale nahm sie nicht zurück weil ich keinen Grund angegeben konnte. Ich komm selbst aus dem Handel und weiß das eigentlich ohne Diskussion die ware zurück genommen wird . Online wäre es ja auch kein Problem gewesen. Ich ärgere mich jetzt weil ich 50 Euro Schuhe stehen hab die ich nicht anziehen. LG Frau ******

34.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 937

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben