Maskenbefreihung

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2021
  • #329738
  • 153
Anzeige

Heute bin ich in der Deichmann Filialle im Uhlenköperpark in Uelzen gewesen, da ich ein Attest besitze ohne Maske. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich schon bei der Frage wo denn meine Maske sei. Ich erwiderte höflich, dass ich befreit bin durch Attest. Sie verlangte in einem scharfen Ton die Einsicht, worauf ich ihr sagte, dass dies meine persönlichen Medizinischen Daten seien und sie kein Recht darauf hat....würde sofort des Geschäftes verwiesen....Deichmann braucht mich als Kunde also nicht auch gut kaufe ich wo anders!

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2022 um 11:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.