Habe die Schuhe für ca. 1 Stunde getragen und musste den Abiball in Turnschuhen beenden. Der linke Schuh hat im Hackenbereich eine hervorstehende harte Stelle! Wollte die Schuhe bei Deichmann in Wunstorf umtauschen, der sehr freche und uneinsichtige Verkäuferin wollte keine getragenen Schuhe tauschen oder zurücknehmen! Im Internet wirbt Deichmann aber mit : Schuhe getragen, Mangel festgestellt, kein Problem- innerhalb von 60 Tagen Rücknahme/ Umtausch möglich!
Vielen Dank für nix!
So ist das keine Werbung oder gute Reputation für Deichmann! Habe der Verkäuferin Fotos und Fuß gezeigt!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-07-2023 um 21:30 Uhr
Bisher noch keinerlei Antwort! Weder von Hotline noch von Deichmann Barsinghausen, Reihekamp!
Dort Rechnung und Schuhe abgegeben!
Telefonnummer und Anschrift auf E-Mail von Deichmann Reklamation abgegeben!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 20:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonisch, naja! Im Geschäft unfreundlich, nicht hilfsbereit! E-Mail von Deichmann im Geschäft abgegeu, haben die wahrscheinlich noch nie gemacht. Nach Bearbeitung durch Bezirksleiterin sollte ich angerufen werden. Natürlich nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.