Tasche defekt

  • Behoben
  • 15 Dez 2022
  • #448762
  • 210
Anzeige

Hallo,
ich hatte im Deichmann in Uelzen letztes Jahr eine Tasche gekauft. Diese ist nun defekt und ich wollte sie gern umtauschen. Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr. Jedoch können die Angestellten, meiner Information nach im Computer an Hand der Artikelnummer nach sehen, wann sie gekauft wurde. Diese Mühe hat sich die sehr unfreundliche Angestellte leider nicht gemacht und mich sofort abgewiesen. Ich finde das sehr schade. Ich geh eigentlich gern vor Ort in den Läden einkaufen und bevorzuge den persönlichen Kontakt. Wenn es jedoch so unfreundlich abläuft muss man sich nicht wundern wenn Internetkäufe zunehmen, dort muss man sich dann nicht über so was ärgern. Gern würde ich Ihnen die Artikelnummer schreiben und hoffe, dass es zu einer zufriedenstellenden Lösung kommt. Gern hätte ich diese Tasche noch mal, wenn es sie noch gibt. AN 41005400
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 15:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde meine Reklamation abgelehnt.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.