Batterie beim Laptop ist nach einer Stunde leer

  • Ungelöst
  • 29 Mai 2023
  • #496246
  • 102
Anzeige

Kunden-Nr. DE1364545
Fall-Nr. 168564181
Wir haben Support am nächsten Tag, zumindest zahlen wir dafür.
Batterie beim Laptop ist nach einer Stunde leer, obwohl sie laut Datenblatt 7 Stunden halten soll!
Support wurde abgelehnt, angeblich sei die Batterie in Ordnung; wenn wir eine neue Batterie wollen, dann sollen wir sie kaufen.
Ist der Dell Service so schlecht geworden?

****** ******
Spectrum ET GmbH

Teilen

29-05-2023 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2023 um 19:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht antworten ist wohl der schlechteste Service

2
Dell
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.