Laptop von Beginn an mit Störung defekt

  • 17 Nov 2022
  • #439559
  • 123
Anzeige

Seit Kauf des Laptops hat immer die Maus gesponnen, nicht richtig reagiert, selbst geklickt und gezittert.
Der Laptop steht seit Kauf nun in der Ecke und ich nutze weiter meinen alten Laptop. Aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Teilen

17-11-2022 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dell
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.