Unfähiger Kundenservice/ Austausch Akku

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2022
  • #412836
  • 142
Anzeige

Wir haben bereits 3. Mal mit dem Kundenservice telefoniert und unser Anliegen geschildert (Austausch des Akkus vor Ort). Die Unfähigkeit der Mitarbeiter unser Problem zu verstehen, ganz abgesehen von miserablen deutsch, ist nicht zu übertreffen. Nach 30. minütigen Telefonat hat der Herr vom Kundenservice, die falsche Lösung veranlasst, obwohl wir ihm explizit erklärt haben was das Problem ist. Per Whats App, sowie über Mail konnte der Austausch des Akkus/ Termin mit einem Techniker ebenfalls nicht in die Wege geleitet werden.

Teilen

30-08-2022 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2022 um 10:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aufgrund mangelnder Deutsch Kenntnisse der mit Abstand schlimmste Kundenservice!
Unfähig unser Problem zu verstehen und das, obwohl wir 3. Mal telefoniert haben

2
Dell
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.