Wir haben bereits 3. Mal mit dem Kundenservice telefoniert und unser Anliegen geschildert (Austausch des Akkus vor Ort). Die Unfähigkeit der Mitarbeiter unser Problem zu verstehen, ganz abgesehen von miserablen deutsch, ist nicht zu übertreffen. Nach 30. minütigen Telefonat hat der Herr vom Kundenservice, die falsche Lösung veranlasst, obwohl wir ihm explizit erklärt haben was das Problem ist. Per Whats App, sowie über Mail konnte der Austausch des Akkus/ Termin mit einem Techniker ebenfalls nicht in die Wege geleitet werden.
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30-08-2022 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 10:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Aufgrund mangelnder Deutsch Kenntnisse der mit Abstand schlimmste Kundenservice!
Unfähig unser Problem zu verstehen und das, obwohl wir 3. Mal telefoniert haben
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