Am 17.12. habe ich 1 Laptop bestellt (ID 7400004305380) mit der Zusage einer kurzen Lieferfrist. Heute Nachricht das die Lieferung am 09.01.24 erfolgen soll. Ich habe mir zu Weihnachten 1 anderen Laptop gekauft und möchte die obige Bestellung stornieren.
WO UND WIE IST DAS MÖGLICH?
Teilen
29-12-2023 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.