ich wollte den Servicevertrag verlängern und wurde zur technischen Abteilung weitergeleitet. Dort liess die Dame mich nicht ausreden und legte einfach auf.
Gaanz schlechte Geschichte!
Teilen
07-03-2023 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-03-2023 um 13:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-03-2023 um 17:27 Uhr
das Problem ist immer noch offen
Antwort des Verbrauchers
06-04-2023 um 08:49 Uhr
unglaublich...ich wollte bei Dell nur die Garantie verlängern..also Euro einzahlen...und wurde "abgefertigt"....was würde nur passieren wenn ich mit meinem DellPc ein Problem hätte?!
Nie wieder Dell.
L.G.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 07:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.