Erstattung dt. MwSt.

  • 29 Mär 2024
  • #594267
  • 25
Anzeige

Ich schrieb folgendes Email an Dell Deutschland:

Guten Tag,
ich lebe außerhalb der EU und werde Ende April 2024 nach Deutschland zum Familienbesuch kommen. Ich würde mir bei Ihnen gerne einen Laptop kaufen. Bieten Sie auch die Erstattung der dt. MwSt. nach Kauf und späterer Abwicklung/Bestätigung durch den Zoll am Flughafen an? Wenn ja, wird eine Bearbeitungsgebühr fällig werden? Anbei die Bescheinigung, welche ich von Ihnen benötigen würde.
Wie wäre die Abwicklung?
Gruß aus Kolumbien
****** ******

Als Antwort bekam ich das von Dell:

Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich an den Dell Kundendienst gewendet haben.
Unten finden Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Anmeldung bei Dell „Mein Konto“.

1. Besuchen Sie https://www.dell.com/Identity/global/LoginOrRegister
2. Melden Sie sich mit den Zugangsdaten an (Sie müssen den Benutzernamen und das Passwort angeben, welches Sie bei der Bestellung erstellt haben).
Hinweis: Wenn Sie bei der Bestellung kein Konto auf der Dell Website erstellt haben, befolgen Sie bitte die Anweisungen auf dem Bildschirm, um ein Konto zu erstellen.
Im beigefügten Dokument finden Sie zusätzliche Anleitungen um Informationen zu Ihrer Bestellung einzuholen.
Es war uns eine Freude, Ihnen zu helfen.
Vielen Dank.
Mowna V
Customer Care Specialist
Dell Technologies | Customer & Finance Services

Ein Dokument war nicht beigefügt. Hätte wohl auch nicht gebraucht. Denn es geht ja bei mir um was anderes. Hat die Person meine Frage überhaupt verstanden?

Teilen

29-03-2024 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dell
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.