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Bewertungen & Erfahrungen (126)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DER Touristik bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

17 Mai 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

16 Mai 2023

Es gab keinerlei Service! Ihre Hilfe "Reklamation 24" hat null! gebracht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

27 Apr 2023

Schlechte Kundenberatung bin sehr unzufrieden! Habe schon öffters gebucht das ist keine Gute Betreuung. Vor Ort im Hotel hat mich der Kundenbetreuung einfach stehen gelassen! Das war die nächste Enttäuschung. Mir hat ein anderer Kundenbetreuer geholfen. M.******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

27 Apr 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

25 Apr 2023

Nicht korrekt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

24 Apr 2023

Einfach das Problem ignorieren und keine Rückmeldung zu bekommen ist ein absolutes no Go !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

13 Apr 2023

Sehr geehrte Damen und Herren vom Kundenservice Bei nochmaliger Durchsicht meiner Kontoauszüge stellte ich fest, dass die Servicegebühr bereits auf mein Konto eingegangen ist. Somit ist die vorherige Mail nicht korrekt. Vielen Dank für Ihre Hilfe, die ich mehre Male in Anspruch genommen habe. ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

11 Apr 2023

Reise wurde abgesagt, da am 17.2. In Hannover gestreikt wurde. Wir erkundigte uns beim Flughafen Hannover . Uns wurde vom Flughafen Hannover mitgeteilt, dass der Flug stattfinden würde. (ITS) hat es nicht gemerkt!) am 19.2. bekamen wir eine Email von der ITS, dass der Flug ausgefallen wäre. Wir waren aber bereits 2 Tage in der Türkei. Ein paar Tage später wurde uns das Geld von den 8 Mitreisenden zurückerstattet. Es herrschte eine Unruhe unter uns, ob wir überhaupt wieder zurückkommen würden, da das Geld ja schon erstattet wurde. Und dann nur eine Entschuldigung - das geht gar nicht. In Zukunft werden wir -derTour und was dazugehört- MEIDEN- E. Und G. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

06 Apr 2023

Eine Lösung wurde nur gefunden ,weil ich mich auf eine Entschädigung eingelassen habe die meines Erachtens keinesfalls angemessen ist. Da ich meine Zeit nicht weiter verschwenden möchte mit Dingen wo man sowieso kein Recht bekommt,schließe ich die Angelegenheit ab. Bei diesem Reiseanbieter werde ich nicht nocheinmal buchen ,weil man davon ausgehen kann, dass 5 Sterne Prefered Club Bereich ,Ausziehsessel oder Schlafcouch mit instabilen Campinggestell zum Schlafen bereithalten könnte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

04 Apr 2023

Negative

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

02 Apr 2023

Top

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

17 Mär 2023

Bescheiden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

16 Mär 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

07 Mär 2023

Nicht zu reagieren ist ein Frechheit wir haben für die Reise über 10.000€ bezahlt. Ich würde im Moment auf keinen Fall eine hochwertige Reise bei DER Toristik buchen, die werden ihrem eigenen Anspruch nicht gerecht !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

23 Feb 2023

Unmöglich, da sie auf meine Reklmation nicht einml reagiert haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

21 Feb 2023

Hat mich viel Nerven gekostet Und 375€ finde ich sehr heftig für die Stornierung.Ich habe nach nicht Mal 24Stunden storniert und es hat sich niemand gemeldet auch telefonisch hatte ich keinen .Erfolg. Erfolg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

03 Feb 2023

Wie oft soll ich es noch sagen, ich wurde von meinem Hotel in Teneriffa nicht abgeholt, Musste mit Taxi und Bus zum Flughafen. Totaler Stress, hab gerade noch rechtzeitig, nach Gepäckaufgabe mein Flugzeug bekommen. und das alles ohne Essen. Sapralot, jeftzt bewegt euch mal, werde dies demnächst in meinem Reisebüro anmelden Gruss ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

31 Jan 2023

Mangelhaft

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

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Problem ungelöst!

30 Jan 2023

Keine Information vom Kundenservice Keine Kontaktaufnahme Situation sehr Kundeunfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

20 Jan 2023

Am Telefon überwiegend Ausländer, die nicht kompetent sind eine Lösung fuer das Problem zu finden. Oft wird aufgelegt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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