Problem mit DER Touristik?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DER Touristik bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
17 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Mai 2023
Es gab keinerlei Service! Ihre Hilfe "Reklamation 24" hat null! gebracht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Apr 2023
Schlechte Kundenberatung bin sehr unzufrieden! Habe schon öffters gebucht das ist keine Gute Betreuung. Vor Ort im Hotel hat mich der Kundenbetreuung einfach stehen gelassen! Das war die nächste Enttäuschung. Mir hat ein anderer Kundenbetreuer geholfen. M.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Apr 2023
Problem ungelöst!
25 Apr 2023
Nicht korrekt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Apr 2023
Einfach das Problem ignorieren und keine Rückmeldung zu bekommen ist ein absolutes no Go !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Apr 2023
Sehr geehrte Damen und Herren vom Kundenservice Bei nochmaliger Durchsicht meiner Kontoauszüge stellte ich fest, dass die Servicegebühr bereits auf mein Konto eingegangen ist. Somit ist die vorherige Mail nicht korrekt. Vielen Dank für Ihre Hilfe, die ich mehre Male in Anspruch genommen habe. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Apr 2023
Reise wurde abgesagt, da am 17.2. In Hannover gestreikt wurde. Wir erkundigte uns beim Flughafen Hannover . Uns wurde vom Flughafen Hannover mitgeteilt, dass der Flug stattfinden würde. (ITS) hat es nicht gemerkt!) am 19.2. bekamen wir eine Email von der ITS, dass der Flug ausgefallen wäre. Wir waren aber bereits 2 Tage in der Türkei. Ein paar Tage später wurde uns das Geld von den 8 Mitreisenden zurückerstattet. Es herrschte eine Unruhe unter uns, ob wir überhaupt wieder zurückkommen würden, da das Geld ja schon erstattet wurde. Und dann nur eine Entschuldigung - das geht gar nicht. In Zukunft werden wir -derTour und was dazugehört- MEIDEN- E. Und G. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Apr 2023
Eine Lösung wurde nur gefunden ,weil ich mich auf eine Entschädigung eingelassen habe die meines Erachtens keinesfalls angemessen ist. Da ich meine Zeit nicht weiter verschwenden möchte mit Dingen wo man sowieso kein Recht bekommt,schließe ich die Angelegenheit ab. Bei diesem Reiseanbieter werde ich nicht nocheinmal buchen ,weil man davon ausgehen kann, dass 5 Sterne Prefered Club Bereich ,Ausziehsessel oder Schlafcouch mit instabilen Campinggestell zum Schlafen bereithalten könnte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Apr 2023
Problem behoben
02 Apr 2023
Problem ungelöst!
17 Mär 2023
Bescheiden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mär 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
Nicht zu reagieren ist ein Frechheit wir haben für die Reise über 10.000€ bezahlt. Ich würde im Moment auf keinen Fall eine hochwertige Reise bei DER Toristik buchen, die werden ihrem eigenen Anspruch nicht gerecht !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Feb 2023
Unmöglich, da sie auf meine Reklmation nicht einml reagiert haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Feb 2023
Hat mich viel Nerven gekostet Und 375€ finde ich sehr heftig für die Stornierung.Ich habe nach nicht Mal 24Stunden storniert und es hat sich niemand gemeldet auch telefonisch hatte ich keinen .Erfolg. Erfolg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Feb 2023
Wie oft soll ich es noch sagen, ich wurde von meinem Hotel in Teneriffa nicht abgeholt, Musste mit Taxi und Bus zum Flughafen. Totaler Stress, hab gerade noch rechtzeitig, nach Gepäckaufgabe mein Flugzeug bekommen. und das alles ohne Essen. Sapralot, jeftzt bewegt euch mal, werde dies demnächst in meinem Reisebüro anmelden Gruss ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2023
Problem ungelöst!
30 Jan 2023
Keine Information vom Kundenservice Keine Kontaktaufnahme Situation sehr Kundeunfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jan 2023
Am Telefon überwiegend Ausländer, die nicht kompetent sind eine Lösung fuer das Problem zu finden. Oft wird aufgelegt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN