Problem mit DER Touristik?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DER Touristik bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
22 Sep 2022
Sehr unzufrieden, da nicht mal reagiert wird
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Sep 2022
Ich warte seit über 3 Wochen auf eine Antwort!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Sep 2022
DER hat den Vorgang abgeschlossen ===== mit einer MINI-Kulanz-Zahlung...... und ist offensichtlich "" damit "" zufrieden.... JA JA ===== abgeschlossen.....erledigt....gelöst...=======
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Sep 2022
Keine Kontaktaufnahme zu stande gekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Sep 2022
Bin enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Sep 2022
Herzlichen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Aug 2022
Keinerlei Rückmeldung zu meiner Reklamation. Scheint dertour egal zu sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2022
meine Beschwerde wurde beantwortet und in Aussicht gestellt, mein geschildertes Problem in Rosario mit dem schlechten Shuttle-Service zum Hotel zu prüfen und für die Zukunft zu verbessern. Das bleibt nun abzuwarten. Ich bin nicht das letzte Mal auf Fuerteventura und werde beim nächsten Mal sehen, wie es dann läuft.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2022
DER hat geantwortet,konnte mir aber wegen meiner Beschwerde bei Corendon nicht weiterhelfen. Ich buche keine Reise mehr wenn wieder mit der Fluglinie Corendon geflogen wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jul 2022
Unverschämt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jun 2022
Freundliche Klärung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mai 2022
Man erreicht telefonisch niemanden , auch über Wochen hinweg und unzähligen versuchen nicht . auf Emails wird nicht reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Apr 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Apr 2022
keine Kundenorientierung erkennbar! Ich werde definitiv das letzte Mal Kunde von DerTour gewesen sein. Ich trage mein Geld in Zukunft lieber zu TUI...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mär 2022
Nach einer Hohen Anzahl von E-Mails mit nachvollziehbaren Argumenten, übermittelt bis zum Vorstand der REWE-DER-TOURISTIK Gruppe, wurden statt der unberechtigten Stornokosten in höhe von 549,00 Euro 299,00 Euro erstattet ,mit der Teilbegründung, man hätte ja auch Kosten gehabt, außerdem lehne man jeden weiteren Schriftverkehr mit mir ab .Davon war ich so tief beeindruckt und gerührt, das ich hiermit das Kapitel ab-in-den-Urlaub und ITS-DER-TOURISTIK abschließen werde. Ich musste mich gegen ein Organisation-und Betriebschaos wehren, ohne Aussicht auf Erfolg. Von einem Dichter und Denker hörte ich einmal den Spruch: "Gegen Dummheit, kämpfen Götter selbst vergebens" Sollte Reklamtion24 das Procedere von mir anfordern zwecks Info und Weiterleitung. Es liegt bereit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2022
Ich habe so einen Kundenservice noch nie erlebt. Leider im negativen Sinne.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Feb 2022
Eventuell durch die Corona Krise überlastet. Problem dennoch gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Feb 2022
Zwar erhielten wir die Zimmer, vor dem Abflug wurde der Hinflug storniert und auch hier Tage später Infos dazu. Dies erfuhr ich durch Zufall bei Condor als ich Sitze buchen wollte. Vor Ort auf Fuerteventura habe ich mir das eigentlich gebuchte Hotel Fuerteventura Playa angeschaut, ein Lost Place, seit 2 Jahren geschlossen und es zerfällt. Nach wie vor im Katalog von Reiseveranstalter und aReisebüro online wie ab in den Urlaub. Mein bezahlter Transfer bei der Rückreise fiel aus, der Bus hielt an dem zerfallenenHotel und nicht am Monica Beach.! Nach langer Warterei Kontaktzu DER Tour vor Ort. Wir können ein Taxi nehmen, es würde erstattet. Die Rechnung wurde bei ITS/ DER Tour eingereicht, bisher keine Antwort. Die übliche Standardmail. Bei dem Unternehmen mit ITs, Jahn Reisen usw. Sind die Verantwortlichen unklar. Ich rate von einer Buchung bei ab in den Urlaub mit Kombi DER Tour /ITS ab, bei Problemen erreicht man keinen, das beste ins Reisebüro. Mit freundlichen Grüßen ****** D.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2022
Wenn eine Bearbeitung 6 bis 8 Wochen dauert, wäre es das mindeste, dass man direkt nach Beschwerde-eingang eine kurze Mail als Antwort bekommt, in der das Unternehmen dies erklärt. So wartet und wartet man und der Ärger auf das Unternehmen wird nur größer.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA