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Bewertungen & Erfahrungen (126)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DER Touristik bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

22 Sep 2022

Sehr unzufrieden, da nicht mal reagiert wird

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

21 Sep 2022

Ich warte seit über 3 Wochen auf eine Antwort!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

11 Sep 2022

DER hat den Vorgang abgeschlossen ===== mit einer MINI-Kulanz-Zahlung...... und ist offensichtlich "" damit "" zufrieden.... JA JA ===== abgeschlossen.....erledigt....gelöst...=======

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

11 Sep 2022

Keine Kontaktaufnahme zu stande gekommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

09 Sep 2022

Bin enttäuscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

06 Sep 2022

Herzlichen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

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Problem ungelöst!

14 Aug 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

10 Aug 2022

Keinerlei Rückmeldung zu meiner Reklamation. Scheint dertour egal zu sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

01 Aug 2022

meine Beschwerde wurde beantwortet und in Aussicht gestellt, mein geschildertes Problem in Rosario mit dem schlechten Shuttle-Service zum Hotel zu prüfen und für die Zukunft zu verbessern. Das bleibt nun abzuwarten. Ich bin nicht das letzte Mal auf Fuerteventura und werde beim nächsten Mal sehen, wie es dann läuft.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

27 Jul 2022

DER hat geantwortet,konnte mir aber wegen meiner Beschwerde bei Corendon nicht weiterhelfen. Ich buche keine Reise mehr wenn wieder mit der Fluglinie Corendon geflogen wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

11 Jul 2022

Unverschämt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

22 Jun 2022

Freundliche Klärung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

07 Mai 2022

Man erreicht telefonisch niemanden , auch über Wochen hinweg und unzähligen versuchen nicht . auf Emails wird nicht reagiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

07 Apr 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

06 Apr 2022

keine Kundenorientierung erkennbar! Ich werde definitiv das letzte Mal Kunde von DerTour gewesen sein. Ich trage mein Geld in Zukunft lieber zu TUI...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

14 Mär 2022

Nach einer Hohen Anzahl von E-Mails mit nachvollziehbaren Argumenten, übermittelt bis zum Vorstand der REWE-DER-TOURISTIK Gruppe, wurden statt der unberechtigten Stornokosten in höhe von 549,00 Euro 299,00 Euro erstattet ,mit der Teilbegründung, man hätte ja auch Kosten gehabt, außerdem lehne man jeden weiteren Schriftverkehr mit mir ab .Davon war ich so tief beeindruckt und gerührt, das ich hiermit das Kapitel ab-in-den-Urlaub und ITS-DER-TOURISTIK abschließen werde. Ich musste mich gegen ein Organisation-und Betriebschaos wehren, ohne Aussicht auf Erfolg. Von einem Dichter und Denker hörte ich einmal den Spruch: "Gegen Dummheit, kämpfen Götter selbst vergebens" Sollte Reklamtion24 das Procedere von mir anfordern zwecks Info und Weiterleitung. Es liegt bereit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

13 Mär 2022

Ich habe so einen Kundenservice noch nie erlebt. Leider im negativen Sinne.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

21 Feb 2022

Eventuell durch die Corona Krise überlastet. Problem dennoch gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

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Problem behoben

09 Feb 2022

Zwar erhielten wir die Zimmer, vor dem Abflug wurde der Hinflug storniert und auch hier Tage später Infos dazu. Dies erfuhr ich durch Zufall bei Condor als ich Sitze buchen wollte. Vor Ort auf Fuerteventura habe ich mir das eigentlich gebuchte Hotel Fuerteventura Playa angeschaut, ein Lost Place, seit 2 Jahren geschlossen und es zerfällt. Nach wie vor im Katalog von Reiseveranstalter und aReisebüro online wie ab in den Urlaub. Mein bezahlter Transfer bei der Rückreise fiel aus, der Bus hielt an dem zerfallenenHotel und nicht am Monica Beach.! Nach langer Warterei Kontaktzu DER Tour vor Ort. Wir können ein Taxi nehmen, es würde erstattet. Die Rechnung wurde bei ITS/ DER Tour eingereicht, bisher keine Antwort. Die übliche Standardmail. Bei dem Unternehmen mit ITs, Jahn Reisen usw. Sind die Verantwortlichen unklar. Ich rate von einer Buchung bei ab in den Urlaub mit Kombi DER Tour /ITS ab, bei Problemen erreicht man keinen, das beste ins Reisebüro. Mit freundlichen Grüßen ****** D.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

29 Jan 2022

Wenn eine Bearbeitung 6 bis 8 Wochen dauert, wäre es das mindeste, dass man direkt nach Beschwerde-eingang eine kurze Mail als Antwort bekommt, in der das Unternehmen dies erklärt. So wartet und wartet man und der Ärger auf das Unternehmen wird nur größer.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

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