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Reklamationen & Beschwerden (797)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Derila. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Derila Fehlende Bezahlung zurückgeschickter Ware

Bestellung Nr.: #88dy7pb; Rechnung vom 10.03.2024 - am 10.03.24 16:56 Uhrhatte ich eine Bestellung aufgegeben, ohne zu merken, dass zuviel bestellt wurde, eine anschließende Korrektur war leider nicht möglich, - 10.03.24 17:04 Uhr sofortige Mail an support@derila.com bitte nur 1 Kissen und 2 Bezüge versenden, - 10.03.24 17:12 Uhr Mail vom support Rabatt Angebot, - 11.03.24 09:51 Uhr Ablehnung des Angebotes, - 11:03.24 13:52 Uhr Mitteilung über die Verpackung der Bestellung, - 11.03.24 14:15 Uhr Angebot für einen weiteren Rabatt, - 11.03.24 14:19 Uhr Ablehnung des Rabatts, - 11:03.24 18:36 Uhr Erneutes Angebot für einen Rabatt, - 11.03.24 18:41 Uhr Erneute Ablehnung des Rabatts, ich habe keine Verwendung für mehrere Kopfkissen und Bezüge, - 12.03.24 13:41 Uhr Mitteilung durch Derila über die Form einer Rücksendung nicht benötigter Ware mit Verweis auf einen Vordruck, - 12.03.24 17:06 Uhr Mitteilung an Derila, dass ich im Urlaub bis zum 25.03.24 bin und nicht reagieren kann und das Formular nur 7 Tage gültig ist, - 12.03.24 18:29 Uhr Mitteilung von Derila, dass ich auch am 25.03.24 das Formular noch benutzen kann, - 25.03.24 bestellte Ware von der Post abgeholt, das gesendete Formular war nicht mehr gültig, ich konnte es nicht benutzen, - 25.03.24 ich schickte die nicht benötigten Teile : 3 Kissen und 6 Bezüge an die auf dem Paket als "Rücksendeadresse" aufgeführte Adresse auf meine Kosten, - 25.03.24 16:57 Mail an den support, dass ich die o. g. Teile zurückgeschickt habe an die angegebene Adresse in Köln, mit der bitte den offenen Betrag in Höhe von 156,66 € auf mein Konto zurückzuüberweisen, - 25.03.24 20:35 mail vom support, dass ich die Ware durch einen Kurier abholen soll und dann an die neue Adresse schicken soll und dass die Rückerstattung vermutlich nicht bearbeitet werden kann, - 26.03.24 14:02 Uhr erneute Mitteilung dass der Vorgang so nicht bearbeitet werden kann und ich das Paket zurückholen soll, - mehrere Mails mit gleicher Mitteilung durch den support, - 27.03.24 09:54 Uhr Mail an den support, das Paket befindet sich jetzt wieder in Ihrem Besitz, im Versandlager Ihres Hauses. Dass es nicht den richtigen Rücksendeprozess durchlaufen hat liegt nicht in meinem Ermessen. Ich wiederhole mich noch einmal: das Paket ist an die Adresse zurückgesendet worden, die als Rücksendeadresse auf Ihrem Paket stand, das RMA- Formular war nicht mehr gültig, ich konnte es nicht mehr ausfüllen, darauf habe ich Sie rechtzeitig hingewiesen, dass ich erst am 25.03.2024 wieder im Hause bin. Was heisst denn das "wir können möglicherweise keine Rückerstattung leisten". Die nicht benötigten Kissen und Bezüge befinden sich wieder unversehrt in Ihrem Besitz , die Verpackungen wurden nicht geöffnet. Für mich ist es unerklärlich, dass Sie in Ihrem Hause nicht dafür sorgen können, dass das Paket an die richtige Stelle kommt. Lassen Sie doch das Paket von Köln per Post an Ihre richtige Adresse schicken. Ich selbst bin nicht mehr Besitzer des Paketes und kann keinen weiteren Aktionen einleiten. Wie lautet denn die richtige Adresse, nennen Sie mir bitte eine Telefonnummer? Ich kann keinen Kurier von Rostock nach Köln und wieder zurück schicken (1.236 km hin u. zurück), das würde die Kosten für den Inhalt des Paketes überschreiten. - keine Antwort mehr - 03.04.24 09:51 Uhr Erinnerung an den Vorgang an den support, - seit dem keine Antwort mehr. -

Derila Retoure nicht möglich, keine Antwort auf Mails

Ich habe am 16.03. ein Kissen bestellt und wollte, weil ich nicht gut darauf liege, zurückgeben. Seit dem 20.03. schreibe ich Emails, aber bisher ohne Antwort. Nur die automatische Standardantwort kommt zurück, aber nichts wegen meiner angefragten Retoure. Ich denke, die wollen den vollen Preis nicht zurückgeben und halten einen hin. Habe jetzt mit Anwalt gedroht. Mal sehen ob was zurückkommt. Nie wieder!

Derila Kleine kisse Hülle. Ordner nummer 10549779

Guten Tag Ich habe den retourschein benützt vo ich erhalten habe per Mail aber die Kissen Hülle sind wieder retour an gekommen zu mir.könne. Sie bitte eine retourschein mit cood per Post zu mir schicken wenn möglich. Die Adresse lautet ****** ****** Sandgasse 10. 5734 Reinach AG Ordner nummer 10549779 Freundliche Grüße ******

Derila Rücksendung vom 14.2.immer noch nicht angekommen

Habe das Kissen am 14.2.24 zurückgesendet auf eigene Kosten und noch keine Rückmeldung erhalten ,muss das Kissen jetzt bezahlen ,obwohl ich es nicht mehr habe .VG ****** ******

Derila Bestellung wurde trotz Stornierung zugestellt

Guten Tag Ich wollte ein Kissen auf Derila bestellen. Plötzlich hies es, ich habe 4 Kissen bestellt, ohne dass ich dies nochmals bestätigen konnte, wurde der Auftrag ausgelöst. Einige Minuten später habe ich um die Stornierung des Auftrags gebeten. Es wurde mir ein Gegenangebot gemacht. Ich könne eine Teilreduktion erhalten, dann müsse ich auf das Mail antworten. Das habe ich nicht gemacht. Trotzdem habe ich später die Bestellung erhalten und einige Tage später noch Zollgebühren. Nirgends war ersichtlich, dass die Ware aus Deutschland kommt. Also wollte ich die Ware zurückschicken. Jetzt hiess es plötzlich, das muss nach Litauen. Das wird teuer. Finde das eine Frechheit. Ich erwarte, dass die Ware zurückgenommen wird, inklusive Porto und dass die Zollgebühren mir erlassen werden. Oder können Sie mir einen anderen Vorschlag machen? Bin nicht bereit 4 Kissen zu zahlen, obwohl ich eigentlich nur eines wollte und nun so hohe Kosten für die Rücksendung nach Litauen zahlen muss obwohl die Kissen mir aus Deutschland zugesendet wurden. Aslo wollte ich die Ware zurückschicken.

Derila Kissenbezüge zurück schicken

Ich habe ein Kissen bei Ihnen bestellt und es kamen gleich 4 Kissenbezüge mit. Jetzt bekomme ich von Klarna ständig Mahnungen wegen dieser Bezüge. Wie kann ich die Ware zurück schicken. Ich habe auch keine Rechnung von Ihnen bekommen. Ich werde einen Anwalt einschalten, wenn Sie mir keinen Rücksendeaufkleber zusenden ! Viele Grüße ****** ****** Sendung Referenznummer 2237934620837

Derila Derila Kopfkissen

Sehr geehrtes Team gemäss heutigem Telefon mit Frau John (Leiterin) schaue ich und Frau John meinen Auftrag somit als erledigt und storniert an. Vielen Dank für Ihr entgegenkommen Freundliche Grüsse ****** Thoma

Derila Betrifft Bestellung von Derila Kissen

Ich habe 1Kissen bestellt zum Sonderpreis von Fr.37.was ich super finde.Ich bezahle .über Klarna habe eine E-Mail bekommen für 4kissen ich bin 78Jahre Alt und Alleine,was soll Ich mit 4Kissen anfangen.Ich würde gerne 1Kissen Bestellen.Ich hoffe auf Ihr Verständniss. Mit freundlichem Gruss ****** Müller

Derila kissen

Das Kissen ist mir zu klein 50mal30

Derila Nicht bestellt

Meine bestellung vom 9.März nehme ich auf keinen fall Ich habe keine 4 kissen bestellt wo sehr schnell von klarna die Rechnung von 91fr. Verschickt wurde..Stornieren Sie die Bestellung. Nehme die Ware nicht an .

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