ich habe ei kissen ohne versnadkosten bestellt. bei meiner bestellung sind aber noch zusätzlich schlafmasken vorhanden. die habe ich garnicht bestellt und will auch keine. sonst melde ich das paypal und lösche die ganze bestellung
Teilen
17-01-2023 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 19:48 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?das dauert bei euch alles viel zu lang. da ist man schnelleren service gewohnt
Abschließende Betrachtung von Derila
12-06-2023 um 16:54 Uhr
Grüße,
Vielen Dank, dass Sie uns dies mitgeteilt haben. Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen und möchten Ihnen mitteilen, dass wir für Sie da sind.
Um Ihnen bei diesem Anliegen weiterzuhelfen, teilen Sie uns bitte mit, wie wir Ihnen helfen können.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.