Am 09.02.2022 habe ich eine Reise unter der Vorgangsnummer 100249515 gebucht und bald danach storniert. Die Anzahlung wurde sofort abgebucht. Am 11.02 habe ich die Stornobestätigung/Rechnungskorrektur erhalten mit dem Hinweis das die Anzahlung innerhalb von 14 Tagen erstattet werde. Jetzt sind es schon 40 Tage und das Geld ist noch nicht da. Auf mehrere Mails an Dertour habe ich nur die Eingangsbestätigung erhalten und nichts weiter. Ich bitte inständig um baldige Lösung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2022 um 20:46 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Telefonisch war kein Kontakt möglich und auf alle Mails gab es nur eine Empfangsbestätigung aber keine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.