Beschwerde . Dominikanische Republik-Reise (Buchungsnummer 102850818)

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2023
  • #460456
  • 188
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach unserer Anfrage im Urlaub in der Dom.Rep. bzw. der Beschwerde bezüglich des falschen Zimmers welches uns das Hotel gegeben hat würden wir Ihnen gerne die Situation näher schildern und präzisieren. Uns wurde ein Tag im Urlaub ruiniert bzw. nicht geltend gemacht.

Ich erinnere Sie gerne, dass wir am 16.12 nach Mitternacht im Hotel angekommen sind nach einem sehr langen und anstrengenden Flug, welcher Verspätung hatte.
Unsere Zimmerreservierung beinhaltete ein Doppelbett mit Meerblick.
Bekommen haben wir aber ein Zimmer mit kleinen getrennten Betten anstatt einem großen Bett. Wir haben uns entschieden, dass Zimmer sofort zu verlassen um dies mit der Rezeption zu besprechen.

Als wir unsere Koffer und das Gepäck runter zur Rezeption gezerrt haben, so völlig erschöpft von der Reise, erhielten wir eine kommend unzufriedenstellende Antwort. Welche uns sehr aufgebracht und gestresst hat. Der Rezeptionist meinte wir hätten ein KINGSIZE Bett buchen sollen und kein Doppelbett, da dies bei ihnen im Land ein Zweibettenzimmer sie!

Nach einer langen und kräftezerrenden Diskussion wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Stattdessen wurde uns ein Zimmer gegeben welches kein Meerblick hatte. Versprochen wurde uns, dass das Problem am morgigem Tage nach unserer Übernachtung gelöst wird.

Nach unserem Übernachten in dem Zimmer sind wir wieder mit den Koffern zur Rezeption. Dort wurde uns gesagt, dass wir auf Ihren Supervisor warten müssen und dieser erst gegen 15Uhr kommt.
Weiterhin enttäuscht und genervt/gestresst mussten wir mit den Koffern rumhantieren und von einem Zimmer ins andere reisen, wie Obdachlose.

Nach dem haben wir uns das erste Mal bezüglich allem an Sie gewendet, weil wir nun echt am Ende mit unserer Energie waren. Statt diese am Strand oder Pool aufzuladen und den Urlaub zu genießen. Wie gedacht.

Im Laufe des Tages meldete sich Simone bei uns, welche i von DERTOUR für uns im Hotel zuständig war. Mit ihr zusammen haben wir unser Beschwerde Protokoll ausgefüllt. Siehe Anhang. Nach all dem sind wir sehr ENTTÄUSCHT, da uns ein TAG im Urlaub untergegangen ist den wir nicht wenig bezahlt haben.

Wir sind der Meinung, dass für unser Problem und unsere Umstände Check24 verantwortlich ist, da wehren der Reservierung/Buchung nicht die Auswahl angeboten wurde(Bettenaufwahl!) Zur Auswahl auf Check24 gab es lediglich ein ,,Doppelbett Zimmer''(Ein Ehebett und kein Zwei-Betten Zimmer). Es gab von Seitens der Online-Buchung keine Möglichkeit ein KINGSIZE BETT zu buchen.

Dies Hatte zu Folge, dass uns solche Unannehmlichkeiten bereitet wurden. Mit diesem Schreiben bitten wir Sie eine angemessene Entschädigung für den uns zugetragenen Stress und den Verlust eines gesamten Tages.

Mit freundlichen Grüßen

****** Muminović
Mersad Mehmedagic

Teilen

Ärger mit Dertour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 08:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt hat sich keine gemeldet,Problem ungelöst

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.