Gepäck-Beschädigung

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2023
  • #505399
  • 247
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Bei Ankunft im Flughafen Kos mussten wir feststellen, dass unser grosser Hartschalenkoffer schwer beschädigt war. Ein Koffergriff war abgerissen, ein Standfuss an der Unterseite komplett weggebrochen und der gesamte Koffer war zerschrammt. Da das Gepäckbsnd anfangs defekt war und wir sehr lange auf unsere Gepäckstücke warten mussten, konnten wir den Schaden leider nicht gleich vor Ort klären. Der Transferbus hatte schon lange warten müssen, sodass wir erst einmal einstiegen und den Schsden bei der Teiseleiterin anzeigen wollten. Das taten wir bei der Eonführungsveranstaltung am nächsten morgen auch. Wir sollten zusätzlich per e Mail eine entsprechende Schilderung an Dertour senden, was uns vor Ort wegen div. Internet-Schwierigkeiten und Handy-Problemen leider nicht fehlerfrei gelang. Deshalb hier nochmal der detaillierte Sachverhalt mit Bitte um Erstattung unseres Schsfens bzw. der entstehenden Kosten.

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20-06-2023 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2023 um 08:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2023 um 11:58 Uhr


Wir warten noch immer auf eine Antwort von Dertour bzw. um einen Lösungsvorschlag zu dem geschilderten Schadensfall.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2023 um 08:23 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider konnte mein Anliegen nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt werden. Es gab keinerlei Schadensersatz für die Schäden an meinem Koffer. Lt. DERTOUR hätte die Meldung noch am Flughafen auf Kos erfolgen müssen. Ich hätte mir jedoch eine kulantere Vorgehensweise bei der Abwicklung des Problems gewünscht.

4
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

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