Ich habe Hermes und DB alles geschickt und alle Fotos geschickt und jetzt möchte Hermes das ich zu ein Fachhandel gehe und ein Zettel ausfülle?,ich sitze hier auf Borkum (eine Insel)und hier gibt es sowas nicht ,wo soll ich damit hin und Quittung habe ich auch nicht da ich die in Köln lange her gekauft habe und die jetzt eingesetzt habe ,was soll ich es machen und wie soll ich nach Köln zurück kommen?und wenn die kaputte Koffer sehen oder haben möchten dann kann der lieferrand der hier die Koffer immer Lieferd gerne abholen
Teilen
03-07-2023 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 19:03 Uhr
Ist das eurer erns ?,ich soll die 2 kaputte Koffer mit nach Hause nähme?,um die in Köln in ein Fachgeschäft gehen wegen der Schaden Meldung ?und aus Kulanz geben sie mir 25 Euro …,was für ein Koffer für 12.50 Euro soll ich denn kaufen oder wo?,sie können mir gerne 2 Koffer nach Borkum schicken dann können sie die 2 kaputten Koffer selber abholen ?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 20:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?2 Koffer kaputt und nur 50 Euro bekommen…,echt ein Witz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.