Telefonisch war der Sachbearbeiter nicht zuständig , das Ziel liegt in der Schweiz. Auch eine Anfrage per eMail wurde entsprechend beantwortet.
Hinweis auf DB-Reisezentrum; diese wurde zum Jahreswechsel in Hildeheim geschlossen. Eine weitere Anfrage wurde nur mit einer allgemeinen Informationsseite beantwortet. Meine letzte Anfrage vom 17. d.M. , wie ich denn an die Änderung der Reservierung komme , wurde bisher nicht beantwortet.
Teilen
23-08-2023 um 23:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 19:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Insgesamt sehr schwach. Wenn sich bei einer gebuchten Reise auch nur eine Kleinigkeit ändert, wird alles abgesagt
und die Neuplanung ganz dem Kunden überlassen. Immerhin wurde die Neureservierung prompt erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.