Guten Tag, ich wollte am 17.08.23 um 8 Uhr mit der RB 91 von Aulendorf nach Friedrichshafen fahren, bin mit meinem Fahrrad vom Lokführer angehalten worden in dem er sich in den Weg gestellt hat und auf wirklich unverschämte Weise angesprochen wurde. Ich habe daraufhin seinen Namen verlangt, den hat er mir natürlich nicht gesagt!
Daraufhin wollte ich in den Zug steigen, das hatte er mir aber verweigert.
Ich bin Stammkunde der DB und so etwas geht überhaupt nicht, ich will mich nicht von einem Ihrer Angestellten auf diese Art und Weise ansprechen lassen, ich muss zur Arbeit und er verweigert mir die Mitfahrt, das geht überhaupt nicht!
MfG ****** ******
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17-08-2023 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 08:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin froh überhaupt eine Antwort bekommen zu haben, würde aber an die Betreiber Gesellschaft verwiesen obwohl der Lokführer von der DB bezahlt wird.
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