Ich habe am ende April 2023 ein Deutschland Ticket/Jobticket DTV bestellt und ich habe heute gesehen von mein Konto sind für zwei Abo abgebucht, obwohl ich nur ein Abo bestellt habe. Ich habe an DB ein Email geschrieben, weil ist irgendwo ein Fehler passiert und das muss sofort behoben, leider keine Antwort. Und am Telefon kommt leider auch keine dran! Ich fühle mich sehr betrogen!
Teilen
Ärger mit Deutsche Bahn?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 21:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe ganz viele Mails gesendet und paar mal angerufen und keine Antwort bekommen! DB Betrug ohne Ende, oder zumindest ich habe mich so gefühlt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.