Deutschland -Ticket

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513689
  • 109
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Ich habe im April im DB- Reisecenter Göttingen ein Ticket für Mai gekauft. am 30.04. erhielt ich schon ein Ticket für Juni. Anfang Am 3.5.habe ich fristgemäß das Ticket für Mai gekündigt. Damit war für mich alles erledigt. Als Bestätigung erhielt ich eine Bla Bla Mail (Überarbeitung , lange Bearbeitungsfristen usw.). Die Krönung des Ganzen, mir und meiner Frau wurden 49€ für Juni abgezogen. Das habe ich natürlich zurück gebucht. Inzwischen habe wir die 2.Zahlungserinnerung erhalten. Auf unsere bisherigen Schreiben haben wir von Niemandem eine Antwort erhalten, selbst auf die schriftliche Beschwerde beim DB- Center Frankfurt, die nachweislich am 9.6. von der Post abgeliefert wurde, nicht. Bisher per Mail an Abo-Bahn.de, DB- Vertriebs -GmbH geschrieben, keine Antwort. inzwischen haben wir 2 Bearbeitungsnummern (2864614, 3690725), aber keine Antwort. Telfonisch funktioniert überhaupt nicht, es wird gleich wegen Überlastung auf Kontakt per Mail verwiesen, aber das funktioniert wegen Überlastung auch nicht. Es kotzt mich nur noch an. Ich bin gespannt, ob ich auf dieses Schreiben eine Antwort erhalte. Ich werde auch weiter nicht bezahlen, ich kann nichts dafür, wenn Sie keine Ordnung haben oder Ihr System nicht funktioniert.

A.******

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10-07-2023 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 11:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem nicht gelöst. Die Antwort der Bahn bestand darin. mir mitzuteilen an wen ich mich wenden soll. Diese hatte ich alle schon vorher kontaktiert und bisher keine Antworten erhalten. Der Service, egal von welcher Stelle, ist einfach unter aller Sau. Es wird einfach Alles ignoriert und einfach nicht geantwortet.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

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