Doppelte Abbuchung db Ticket

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #526167
  • 398
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Sehr geehrte Damen und Herren,


Leider erreiche ich Sie nicht per Telefon. Hiermit möchte ich Zahlunsforderung wiedersprechen, da ich doppelt für ein Abo angefordert wurde zu zahlen. Der Deutschlandticket wurde für mein Sohn Elias ****** gekauft und kam leider keine Karte für Juni und Juli. Es lief doppelt unter den Abo nummern: 100665973 und 346328976 somit wurde für Monat Juli 2 mal der Betrag 49,00€ am 12.7.23 von meinem Konto abgebucht. Am Bahn Schalter hat mir der DB Mitarbeiter gesagt, es wird alles zurück erstattet, aber leider passierte es nicht und mein Sohn konnte im Junk nicht mir den Deutschlandticket fahren, da es keiner per App kam, außer einer Kaufbestätigung. Er wurde sogar im Zug auf dem Weg zum Praktikum vom Schaffner angemeckert. Bitte um Überprüfung der Abos und Löschung der Zahlungsaufforderung. Über eine Rückmeldung werde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen




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07-08-2023 um 23:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2023 um 21:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Klntaktaufnahme

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

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