Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund Verspätung >60 Minuten beantragte ich am 09.07. für meine Reise am 07.07.2023 nach Flensburg eine Entschädigung und bekam entsprechende Fahrgastrechteantrag Eingangsbestätigung 23E02753516 per E-Mail (s. Anlage).
Leider habe ich bis heute keinen Zahlungseingang zu diesem Vorgang auf meinem Konto verbucht.
Für die Reklamation zur Rückfahrt am 15.07.2023 mit Fahrgastrechteantrag Eingangsbestätigung 23E02753516 vom 15.07.2023 ist Ihre Rückerstattung jedoch bereits eingegangen.
Bitte überprüfen Sie den Vorgang zu meinem Fahrgastrechteantrag 23E02753516 und geben Sie mir zeitnah Ihre Rückinformation.
Mit freundllichem Gruß
R. ******
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25-07-2023 um 10:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 21:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mittelmäßig
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