Fahrpreiserstattung

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2023
  • #509780
  • 121
Anzeige

Früh genug eine Fahrkarte am Automat gekauft .Acht Minuten vor Abfahrt kam eine Durchsage ,der Zug fällt aus auf Grund wegen Krankheit. Habe versucht mein Fahrpreis über die erstattungs App wieder zu bekommen ,was leider nicht möglich ist summe scheint wohl zu gering zu sein, bei den Telefonnummern kommt man auch nicht weiter .Ich habe für eine Dienstleistung bezahlt die Sie nicht erbracht haben auch wenn es nur 10,00€ sind es geht ums Prinzip.

Teilen

30-06-2023 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 05:46 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mies

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.