Fahrrad-Stellplatzbuchung über APP nicht möglich - über Website ausgebucht.

  • 02 Jan 2024
  • #573394
  • 67
Anzeige

Erst einmal ein gutes gesundes neues Jahr!
Ich habe am 29.12.23 für 4 Erwachsene eine einfache Fahrt (Super-Sparpreis) von Mannheim Hbf - Villingen Schwarzwald gebucht - über die Deutsche Bahn APP. Die Buchung der unbedingt notwendigen Fahrrad-Stellplätze war darüber nicht möglich. Der Versuch diese über die Website der Deutsche Bahn dazu zu buchen schlug leider fehl, weil für die Fahrt am 15.06.24 schon keine Fahrrad-Stellplätze mehr gebucht werden konnten.
Deshalb habe ich heute mithilfe einer Ihrer Kolleginnen einen alternativen Verbindung inkl. Fahrrad-Plätzen buchen können.

Da ich natürlich diese Strecke nur 1 x fahren kann, frage ich hiermit freundlich an, ob eine Erstattung der Doppelbuchung auf dem Kulanzwege möglich ist?

Herzlichen Dank für Ihre Antwort.
Viele Grüße
Ihr ****** ******

Teilen

02-01-2024 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.