Geld wurde abgebucht, keine Fahrkarte erhalten

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  • 24 Jun 2023
  • #507110
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Guten Tag,


am 23.06.23 habe ich von 22:00-22:30 über die DB Navigator App eine Buchung für eine ICE Fahrt von Koblenz Hbf nach München Hbf (für den 05.07.23) durchgeführt. Nach der Bezahlung über Giropay wurde in der App angezeigt, dass die Buchung nicht erfolgen konnte und ich einen erneuten Versuch durchühren soll. Ich habe keine Unterlagen zu dem Fall erhalten und das Geld wurde trotzdem von meinem Konto abgebucht.

Zahlungsempfänger: DZ Bank-DB Vertrieb GmbH
Vorgang: 100602683-14365667 GIROPAY0014440000SLJ913RBV2
Wertstellung: 26.06.
Betrag: 69,80€

Ich bitte Sie um eine Stellungnahme und zeitnahe Rückerstattung des Betrags.


Mit freundlichem Gruß,

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24-06-2023 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2023 um 21:09 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Geld wurde schnell zurückgezahlt.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

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