Kostenlose Mitfahr-Freifahrt

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513833
  • 121
Anzeige

Anfang Juli bekamen mein Frau und ich per mail je eine Mitfahr-Freifahrt für eine einfache Fahrt. Wir haben uns gefreut. Jetzt wollten wir dies nutzen und haben den entsprechenden Zugangscode eingegeben. Jetzt die Überraschung. Beim Buchen haben wir festgestellt, dass dies nur beim Flexpreis möglich ist, dies wurde uns auch von der DB Hotline so bestätigt. Somit ist der Fahrpreis gegenüber dem Sparpreis, den wir sonst immer buchen, teurer ist. Bitte schicken sie uns in Zukunft keine dieser Lockvogelangebote mehr, wir empfinden es als Verasch...........
Gruß
****** ******
Sonnenbrink 3
31556 Wölpinghausen

Teilen

10-07-2023 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 21:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf mein Problem wurde nicht richtig eingegangen.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.