Anfang Juli bekamen mein Frau und ich per mail je eine Mitfahr-Freifahrt für eine einfache Fahrt. Wir haben uns gefreut. Jetzt wollten wir dies nutzen und haben den entsprechenden Zugangscode eingegeben. Jetzt die Überraschung. Beim Buchen haben wir festgestellt, dass dies nur beim Flexpreis möglich ist, dies wurde uns auch von der DB Hotline so bestätigt. Somit ist der Fahrpreis gegenüber dem Sparpreis, den wir sonst immer buchen, teurer ist. Bitte schicken sie uns in Zukunft keine dieser Lockvogelangebote mehr, wir empfinden es als Verasch...........
Gruß
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Sonnenbrink 3
31556 Wölpinghausen
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10-07-2023 um 18:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 21:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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