Mit meiner Kreditkarte kann ich seit November 2021 keine online tickets mehr buchen.Die Überprüfung bei der Bank ergab korrekte Daten,aber dann schlagt die jeweiligeSeite um in folgenden Text: Diese Seite ist nicht mehr gültig.Das Ticket kann ich also nicht herunterladen,der Betrag wird abllerdings erst mal abgebucht.
Hier bleibt noch zu erwähnen, dass ich andere online Buchungen ohne Weiteres vornehmen kann; nubeim der DB klappt es seit Nov. 21 nicht mehr.
Teilen
22-12-2021 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 19:40 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die DB hat schnell reagiert ,allerdings mit Vorschlägen,die kaum durchführbar sind (z.B. screenshot der entspr. Seite.)hilfreich wäre eine telef. Hilfe in dem Moment, wo die Herausgabe des tickets nicht erfolgt.
Hier scheint das Problem bei der DB regio zu liegen, während die mit Kreditkarte bezahlten Tickets im Fernverkehr
richtig zügig aufscheinen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.