Ich habe die Bahn Card 25 gekauft, was korrekt abgebucht wurde. Die Bestätigung per Mail kam auch.
Das Ticket von Echterdingen nach Bad Homburg dagegen, wurde 2x abgebucht 54,60 Euro.
In der App ist nur ein Ticket abrufbar, es
kam auch nur eine Bestätigung per
Mail.
Bitte prüfen Sie dies und erstatten mir den zuviel abgesuchten Betrag von 54,60 Euro
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Deutsche Bahn?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 22:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War Ok. Mir wurde telefonisch vom Kundenservice der Bahn weitergeholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.